Ios 14 Beta?

3 Antworten

Du kannst dir das Entwickler Profil runterladen https://betaprofiles.com/install/ios-14/. Ich verwende momentan auch die Beta. Es läuft relativ stabil, aber es gibt immer noch eine Menge Bugs würde es deshalb nicht auf meinem Haupthandy installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das sicher?

0

Ohne developer acc gehts doch erst in juli! Bitte korrigieren

offiziell erst September/Oktober

Es gibt im internet auf einer betaprofile seite eine ios 14 version

0
@User66667

Die sind natürlich besonders sicher und stabil. Unbedingt installieren.

0
@verreisterNutzer

Ist nicht Fake und funktioniert, aber 100% empfehlenswert ist es nicht da es eben immernoch eine Dev-Beta ist und bugs hat

0

Es ist eine offizielle Open Beta, was soll daran unsicher sein?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Sie ist eben nicht offiziell da es nucht von apple veröffentlicht wurde

0
@User66667

Oh dann würde ich es lassen, iOS 13 genügt ja wohl die nächsten paar Monate noch.

0
@User66667

Doch! Nur brauchst du normalerweise einen Account und hier (betaprofiles.com) brauchst du keinen account Das ist das selbe

0

Was möchtest Du wissen?