iOS 12 Update Vibration?

2 Antworten

Aktiviere in Einstellungen -> Töne & Haptik, wann das iPhone (nicht) vibrieren soll.

Schau, ob Einstellungen -> Nicht stören deaktiviert ist.

Die Mitteilungen stellst in Einstellungen -> Mitteilungen für jede App entsprechend ein oder in Einstellungen -> [jeweilige App] -> Mitteilungen.

Habe „bei Klingelton vibrieren“ und „bei Lautlos vibrieren“ beides an und der Nachtmodus ist auch deaktiviert. Funktioniert trotzdem nicht

1
@sLoveC

Nach dem Update auf IOS 12 vibriert mein iPhone 7 Plus jetzt sogar bei Fotoaufnahmen, was ich vorher NICHT hatte. Bei mir also alles gut! 👍

0

Hast das Eifon mal neu gestartet?

1

Trotz Anwendungen der Massnahmen wie von Matthias Herz vorgeschlagen, nach dem Update auf IOS 12.2 funktioniert die Vibration auch bei mir nicht mehr (Iphone X)...

Was möchtest Du wissen?