iOS 11.0.2 auf iPhone 7?

2 Antworten

Ne soweit alles gut, empfehle dir es per ITunes zu installieren da es da am saubersten über die Bühne geht ...

(iPhone 7+)

Bei mir hat sich nichts verschlechtert. Ich habe allerdings ein IPhone 6 s

Sollte ich iOS 11 auf meinem iPhone 6s installieren oder auf iOS 10.3.3 bleiben?

Sollte ich Updaten?

Akkulaufzeit? Schnelligkeit?
Bugs/Fehler?

Hoffe ihr könnt mir Rat geben :)

...zur Frage

Iphone 6 ios 10 langsam?

Hey, habe im Internet nicht wirklich was dazu gefunden. Habe ein iPhone 6 und möchte eigentlich das ios 10- update installieren. Ich hab aber etwas angst, dass das iPhone dadurch langsamer wird :D Kann mir jemand was dazu sagen? Hat vielleicht jemand ein iPhone 6 mit ios 10?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Neues smartphone aber welches nur?

Hallo ich suche eine neues Smartphone und kann mich nur schwer entscheiden ...

Android oder ios ist mir eigentlich egal komme mit beidem klar...

Wichtig sind mir

Akkulaufzeit,langlebigkeit,performance,Kamera

Ins auge sind mir Iphone 8 , OnePlus6 und das galaxy s9 gefallen ...

Was meint ihr welches sollte ich nehmen ...

...zur Frage

iOS 11 bei einem Iphone 6S?

Hat schon jemand das neue Update mit einem Iphone 6s gemacht? Ist es gut oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Hallo iPhone(Update)Probleme?

Hallo undzwar seit dem neusten Update von iOS 11.0.2 hängt mein Handy(iPhone 7plus) richtig! Vor allem WhatsApp! Ich bekomm meine Nachrichten immer erst 1-2 Stunden später(hab schon wegen der 💩 mit paar Freunde Stress wir wollten uns treffen und ich habe immer 1-2 Stunde später die Nachrichten erhalten)oder Bluetooth schaltet sich immer von alleine an! Meine Frage wäre woran kann das liegen(Update?)ist das bei euch auch so oder liegt das an mein Handy allgemein irgendwie?
Danke voraus
(Sorry für Rechtschreibfehler habe es eilig gehabt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?