Ios 11.01 i phone 7, wie bekomme ich den pfeil oben rechts neben der akkuanzeige weg?

1 Antwort

Du meinst die Ortungsdienste? Die kannste unter Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste deaktivieren

Balken / Leeres Feld bei Whatsapp seit iOS 7?

Seit dem iOS 7 Update ist - übrigens nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen iphone Nutzern - so ein leerer Balken (siehe Bild). Der nervt langsam etwas. Hatte eigentlich gehofft, dass da mal ein Update kommt aber seit dem Update im September hat sich da nix getan. Wie bekomm ich den weg? Und ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Wie bekomme ich beim iPhone 6 oben rechts neben der Akkuanzeige diesen Pfeil weg?

Mein iPhone geht dadurch sehr schnell leer .
Die Ortungsdienste habe ich bereits deaktiviert . Aber da ändert sich nichts .

...zur Frage

Nach IOS 11.4 Update geht der akku schneller leer?

Hallo Also Folgendes problem wo ich vorhin 40% hatte ( hatte es kurz am laden gehabt) und hat innerhalb von 5 minuten 4% Verloren vor dem Update war das nicht so gewesen

...zur Frage

iPhone 7 Frontkamera bleibt schwarz, was tun?

Bei der normalen KameraApp kann ich zwar zur Innenkamera wechseln, aber bleibt schwarz. Bei WhatsApp kann ich dabei auch fotografieren (innenkamera) auch wenn diese Schwarz ist, aber als Bild bekomme ich dann eins von der Ausenkamera. Bei Snapchat kann ich nichtmal zur Innenkamera wechseln..
Hab das neue Update iOS 11.3.1
Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit iOS 10.3.2?

Hallo Leute,

Ich hatte vor ein Update zu machen auf iOS 10.3.2, doch ich hatte gelesen, dass es seit diesem Update bei vielen Apple Nutzern zu teils schweren Akku Problemen gekommen sein soll.

Habt ihr das auch so beobachtet?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt💕

...zur Frage

Probleme mit IOS 11 bzw. IOS 11.01?

Hallo , Ich habe morgen einen Wochen dass neue IPhone 8 Plus. Ich kenne es nur von neuen Handys , dass diese anfangs einen wirklich guten und lange anhaltenden Akku haben. Doch der Akku ist schlechter als mein zuvoriges Handy ( 2 Jahre altes IPhone 6s Plus ). Liegt es an IOS 11 bzw ich habe seit heute IOS 11.01. Hat vielleicht einen von euch auch solche Probleme? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?