IOS 11 Update kann nicht installiert werden?

3 Antworten

Sei froh das es bei dir nicht funktioniert .Das aktuell Update ist buggy und macht nur Probleme. Apple arbeitet zwar dran ,es ist aber noch kein gefixtes Update draußen was einwandfrei Funktioniert. Ich wundere mich immer wieder das Leute einfach so Stur sind und nicht die News lesen wo ausdrücklich vor dem Update gewarnt wird. wer dann trotzdem die Updates macht , der ist dann auch selbst schuld wenns nicht funktioniert und es Probleme macht !

Kein Backup ?

Kein Mitleid ! 

Ich wollte mir das ganze mal angucken ob es wirklich so Buggy ist wie beschrieben. Werde dann sowieso warten müssen.

0

wie es da steht : die software is auf dem neuesten stand. normalerweise wird das software automatisch installiert wenn das gerät geladen wird. das is wohl so geschehen.

Mein Iphone SE unterstützt aber IOS 11 und ich habe IOS 10, das würde ich merken wenn es IOS 10 wäre und bei meiner Mutter ist das Update auch verfügbar zum Download und zur Installation. Also kann das nicht richtig sein.

0
@M4hJ0ngh

dann starte dein handy mal neu, und lass es nochmal nach nem update suchen.

0

iOS 10.3 kann nicht installiert werden und alle anderen Updates davor auch nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und mit der Version 9.3.2 allerdings konnte ich alle Updates die danach verfügbar waren nicht durchführen. Ich habe genug Speicherplatz und wenn ich mit iTunes verbunden bin, wird gesagt das ich die aktuellste Version habe.(9.3.2) Wenn ich das Update versuche kommt "Update wird überprüft" und anschliessend "Das Update kann nicht installiert wären. Beim installieren von iOS 10.3 ist ein Fehler aufgetreten."

...zur Frage

iTunes will selbes Update wiederholen, warum?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5. Ich habe vor kurzem im Handy das neuste Update Version iOS10.1.1 installiert, heute habe ich das Handy mal mit iTunes unter Windows 7 verbunden um ein Backup zu machen. Er sagt mir aber das für mein Handy eine neue Softwareversion iOS 10.1.1 verfügbar ist und ob ich diese installieren will. Ist das ein Fehler von iTunes, es wurde heute auch bei iTunes ein Update durchgeführt. Auf dem Bild zu sehen.

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?