Ios 11 public beta 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab IOS 11 Developer Beta 3 (glaub ich). Nutze das Handy im Altag. Der Akku hält halt nicht so lang (Akku pack for live). Und ein paar Apps stürzen App. Von meinen gerade 170 Apps stürzen 2 ab. Diese sind aber nicht sehr bekannt und hatten länger keine Updates. Und sonst crashed halt safari manchmal. Oder das Bildschirm aufnehmen geht manchmal nicht.      

Man muss halt geduldig sein können!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daviddo2201 16.07.2017, 00:08

Hab es mir geholt der Akku geht ziemlich schnell leer aber sonst läuft alles super

0

Lass es lieber, wenn du noch ein Gerät hast was du nicht tagtäglich benutzen musst, installiere es da drauf. Es ist immer noch eine recht frühe Beta, also es kann immer noch passieren dass Fehler auftreten, Abstürze passieren oder das Apps nicht richtig funktionieren. Ich Würtz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daviddo2201 16.07.2017, 00:10

Ich hab es gemacht geht alles super hängt nichts der Akku geht zwar schneller leer aber sonst alles Tip top ich empfehle dir IOS 11 auch zu holen

0
applegeek 16.07.2017, 00:57

Ich habe es halt auf einem zweiten Gerät, sozusagen einem Beck ab Gerät. Deswegen meine Bedenken für ein Gerät, welches man im Alltag verwendet.

0
Daviddo2201 16.07.2017, 10:37

Also ich bin sehr zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?