iOS 11 mit iPhone 6s?

3 Antworten

Bei meinem 5s funktioniert ios 11 sogar auch noch tadellos :) 

Ich hab ein IPhone 6s und Ios 11 und mein Handy funktioniert immer noch prima.

Bei mir klappt’s auf dem 6s

Iphone im dfu hängt?

Mein iPhone 6s hängt im dfu fest. Aktualisieren oder Update nicht möglich. Apple hilft nicht!

Hatte iOS 11 Beta 1 drauf, wollte nen downgrade machen und ab da an funktionierte gar nichts mehr.

Wie kann ich das wieder Herstellen? Von mir aus auch wieder mit iOS 11

...zur Frage

Basics die man bei iphone wissen muss?

Mein lebenlang hatte ich android und möchte nun zu ios wechseln. Ich werde mir diese Woche noch ein iphome kaufen und wollte fragen, was die wichtigsten Grundlagen sind die man über iphones, icloud, ios undso wissen muss?

...zur Frage

Iphone 6s wird billiger?

2018 soll ja ein iPhone se 2 und 3 neue iPhones im Stil des iPhone x erscheinen. Meine Frage an euch: Glaubt ihr, das nach dem iPhone se 2 das iPhone 6s/7 billiger wird? Oder erst nach den neuen Phones im Herbst? (Das finde ich wahrscheinlicher) Danke für alle Antworten. LG

...zur Frage

ios 11 download möglichkeit verschwunden?

Gestern war ios 11.1 noch verfügbar aber heute meint mein Handy, ich sei auf dem neuesten Stand (Bild), was nicht stimmt.

Ich kann ios 11 aus irgendeinem Grund nicht runterladen, egal was ich probiert habe.

Wieso ist das so? Mein iPhone ist ein neueres Modell also sollte es so nicht sein.

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

iOS 11 nicht installierbar?

Hallo Leute,

und zwar hab ich das Problem, dass mir mein iPhone 6s immer noch anzeigt, dass die Software auf dem neusten stand wäre iOS 10. 3. 3. Warum ist das so? Wie kann ich iOS 11 installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?