IOS 11 Iphone 6 Plus geht nicht an?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist dein Akku einfach kaputt. Nach 3 Jahren gibt so ein Akku bei täglicher Nutzung schonmal den Geist auf.

Aber wenn er einmal wieder an ist, dann geht der auch wieder...

0

IOS 11 Lädt nicht?

Hey Leute.
Ich wollte mir mal das neueste IOS 11 runterladen was auch geklappt hat doch wenn ich auf installieren drücke steht dort ein Fehler ist aufgetreten.Ich weiß wirklich nicht woran es liegt und bitte deshalb um Hilfe.Ich besitze außerdem ein Iphone 5s

...zur Frage

Tiefentladenerakku beim I phone läd nicht mehr?

mein I phone 5 s glaub ich hat ein tiefentladenen akku d.h das der akku viel langsamer als sonst braucht um sich auf zu laden , mein handy war über 7 stunden am ladegerät und es hat nichts gebracht , außerdem wird mir angezeigt , das es am laden ist , obwohl ich es vom kabel entfernt habe , was soll ich tun ? und ich weiß das ich es einschicken könnte , möchte nur mal eure meinung hören

...zur Frage

Handy läd nicht obwohl das Ladekabel neu ist, was kann ich tun?

Hallo :)

Ja, wie oben schon beschrieben, läd mein Handy nicht, obwohl ein funktionierendes Handyladegerät (von einer Freundin) angesteckt ist.

Schon die Tage zuvor gab es Probleme- hab mein Handy da mit einem Ladegerät geladen, was zwar ein wenig kaputt aussah, aber das Handy noch geladen hat.

Zwar hatte es einen Wackelkontakt, sodass es immer verbunden hat und nach ein paar Sekunden wieder nicht verbunden hat, und ich weiß, dasss das nicht gut fürs Handy ist, aber ich war, um ehrlich zu sein, zu faul und so geizig, mir ein neues Ladekabel zu holen.

Jetzt läd es aber gar nicht mehr und ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte helft mir :D

...zur Frage

"Hey Siri“ auch möglich ohne Stromquelle?

Ich besitze ein iPhone 6, also nicht das neueste. Jedoch mit iOS 11.  
Bei mir funktioniert die „Hey Siri“ Sprachfunktion nur unter Verbindung mit einer Stromquelle also beim Laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Funktion auch ohne Anschluss zum Ladekanten funktioniert?

Lg

...zur Frage

iOS 11 spiele Zugriff auf Kamera?

Ich habe mein IPhone gestern auf IOS 11 geupdate und alles war gut Update ist Geil neue Features undso weiter jedoch wollte ich mal ein Ar Game testen und wenn ich die App starte kommt nur Zugriff auf Kamera gewähren und darunter ein Knopf der meine Einstellung öffnet jedoch finde ich nix so dass ich diesen Spielen irgendwelche Rechte auf meine Kamera geben kann.

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?