iOS 11 installieren gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das es zu Hatdwaredefekten führen kann wär mir neu. Es kann halt, wie es Betas so an sich haben, nicht gut funktionieren. Deswegen sollte man es nur auf 2. Geräten zum testen installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaikla
02.08.2017, 11:26

Meinst du denn ich kann es mir auf meinem "hauptgerät" Bzw einzigem iPhone runterladen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
02.08.2017, 11:33

Du musst halt mit vielen Fehlern & Problemen rechnen.

0
Kommentar von atom74
02.08.2017, 12:11

Und ältere Apps werden nicht mehr funktionieren (nicht für 64-Bit kompilierte Apps)

0

"Defekt" nicht, aber  viele berichten z.B., dass das WLAN nicht mehr zuverlässig funktioniert. Auch Datenverluste sind möglich.

Betas sind nun mal so gedacht, um neue Funktionen auszuprobieren. Das sollte man nicht machen, wenn man nicht damit leben kann dass das Gerät zuverlässig funktioniert und evtl. Daten verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann halt einfach sein das halt die Version noch verbugt ist aber sonst wird nicht Direkt dein Handy kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?