iOS 11 für mein iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen 19 Uhr. Dann ist es in den USA erst Morgens ;-)

Okay, danke! Stimmt. Habe mir schon sowas ähnliches gedacht!

0

Lad das lieber nicht. Für das iPhone SE ist das wohl ziemlich schlecht, liest du hier: https://www.computerbase.de/2017-09/ios-11-iphone-ipad-neuerungen-test/

Werde es trotzdem installieren!

0
@3125b

Ich habe es nun seit dem 19.09.17 und muss sagen, dass Apple das platztechnisch beim iPhone SE super gelöst hat. Die Schriften sind einfach kleiner gemacht worden, als die vom iPhone 7, usw...

0

das update erscheint um 19 uhr.

Danke dir! Stimmt, ist ja dann erst morgens in Amerika.

0