IOS 11 Downgrade noch möglich?

2 Antworten

Wenn du ein iPhone 6s hast, hast du Glück, dafür wird iOS 10.3.3 noch signiert. Ansonsten keine Chance.

Weißt du vielleicht wie ? Durch ein Update oder ein zurücksetzen ? Wäre dir 1000 Fach dankbar 

0
@TimLatta

Also hast du ein 6s (kein +!)? Einfach die 10.3.3 ipsw von https://ipsw.me/ herunterladen, iPhone mit iTunes verbinden, Shift + "iPhone wiederherstellen" und die ipsw auswählen. Backup natürlich nicht vergessen, falls du noch keins hast.

1
@Blvck

Muss ich das iPhone auch in den Wartungsmodus setzen (DFU MODUS) ? 

0
@Blvck

ICH DANKE DIR ! Hat alles super funktioniert ! 

0

Das ist von Apple, was erwartest du?
Nein gibt es nicht.

error 404, nötigeinformationen.exe not found

0

ja, tut mir leid ist halt so. Versuch Mal Android, kann ich nur sagen. und der error 404 kommt nur auf Webseiten vor. nicht bei Dateien.

0

iPhone Update iOS 11?

Hallo ich habe gehört das ein neues Update für IOS da sein sollte "IOS 11" leider steht bei mir das ich die aktuellste Version habe das ist leider nur 10.3.3 Würde gerne die IOS 11 Version haben Weis jemand wann ich diese Version haben dürfte oder wieso sie bei mir nicht zu aktualisieren ist? Habe ein IPhone 6 Plus 64 gb

...zur Frage

kann man noch auf ios 10.3.3 downgraden?

Hi, habe ein IPhone und will downgraden von ios 11 auf 10.3.3. Geht das noch? Oder hat Apple das mittlerweile verhindert. Bitte um schnelle Antwort! Mfg. Leon

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Wenn ich auf ios 10.3.3 beta update funktioniert noch die sparkassen+ app und pushtan?

Bei ios 11 beta gingen beide apps nicht mehr wie ist es bei der ios 10.3.3 beta

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Apple watch downgrade?

Moin.

Ich habe eine Apple Watch diese ist auf OS4.
(OS 4.2.2). Mein handy allerdings auf 10.3.3 somit kann ich sie nicht koppeln. Im Internet habe ich gelesen das man die Uhr zu Apple schicken kann und diese sie downgraden. Leider stimmen die Angaben nicht, ich habe apple 2 mal angerufen mit verschiedenen Namen und es gibt 0 Möglichkeiten, die apple für einen downgrade ein zu senden. Die Frau meinte zu mir aber, es gibt Seiten auf Google auf den man nachlesen kann wie man es selbst machen kann. So bin ich auf das ibus cable gestoßen. Nun meine Frage,

- hat jemand ein ibus cable?
- hatte jemand schonmal das Problem?
- was habe ich für Möglichkeiten?
- funktioniert ein downgrade von OS 4.2.2 auf..3.2.3?

Noch kurz für die Leute die schreiben Update dein handy, ich habe nicht vor ios 11 zu verwenden - es gibt Möglichkeiten also bitte nur antworten von Leuten die sich bisschen auskennen und nicht iphone neu user.

Beste Grüße ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?