iOS 11 Beta 5 sollte ich es downloaden?

2 Antworten

Ich würde es dir nicht empfehlen ich hatte es auch vor etwa 2 Monaten installiert gehabt. Gestern habe ich wieder ein Downgrade auf IOS 10 gemacht. Es ist oft abgestürzt, hat geruckelt und man konnte die Anwendungen sehr schwer wieder schließen. Ich rate die davon ab.

Ok. Könntest du mir bitte noch schreiben auf welchem Gerät du iOS 11 installiert hattest bis du wieder runtergegangen bist?
& ist iOS 11 einfach so abgestürzt oder hast du irgendwas Leistungsaufforderndes gemacht?

0

Ich hatte es auf mein IPhone 6 drauf. Also ich wollte einfach genutzte Anwendungen schließen ging jedoch nicht man musste mehrmals probieren es zu schließen.

0

Aber ansonsten hört sich das doch gut wenn es "nur" dieser Fehler bei dir auftrat! Oder?

0

Im Endeffekt kannst du es selber entscheiden. Ich würde es nicht nochmal installieren.

0

Also bei mir kam es noch nie zu Abstürzen. Durch die Beta 5 ist die Akkulaufzeit wieder relativ lang. Du kannst es schon mal ausprobieren, solltest jedoch ein Backup davor machen.

Definiere bitte 'relativ lang' :P und auf welchen gerät hast du iOS 11 installiert?

0

Ich habe es auf einem iPhone 7 seid die erste Beta rauskam (Pfingsten)

0

Was möchtest Du wissen?