Ios 10.3.3 kann nicht installiert werden, was tun?

Bild! - (Handy, Elektronik, Update)

2 Antworten

Erstmal Handy Back Up machen .        
Dann Handy komplett zurück setzen.      
        
Dann aus dem Internet die richtige Software runterladen.    
Google nach IOS IPSW.      
Dort wählst du IOS 10.3.3 und dein Device und lädst die Software runter.      
        
Gehst auf ITunes. Steckst dein Handy an.      
Gehst dort hin wo man das Handy updaten kann. Halte die Shift Taste gedrückt. Und drück gleichzeitig mit der Maus auf Nach Updates suchen oder so.          
Jetzt solltest du das File was du runter geladen hast auswählen können und installieren. Und somit hast du IOS 10.3.3

Bevor du größere Maßnahmen ergreifst: Ist denn noch genug Speicherplatz frei? So 3-4GB müssen frei sein, aber nur kurzzeitig, für die Installation, da du ja nach dem Laden und vor der Installation des Updates zwei Betriebssysteme gleichzeitig im Speicher hast. Da aber bei der Installation das alte Betriebssystem durchs neue überspielt wird, kannst du den Speicher danach wieder ganz normal nutzen.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Windows Uptades "Installation ausstehend" Was soll ich tun?

Hallo! Ich habe bin gerade bei meinem Asus-Laptop bei den Einstellungen unter Windows Update. Hier sind nun 7 Updates aufgelistet. Beim ersten von oben steht hinter dem Status: Wird initalisiert... Aber es tut sich nichts. Bei den anderen steht "Installation ausstehend" aber es tut sich dort auch nichts. Was kann ich tun damit die Updates endlich abgeschlossen werden.

...zur Frage

Mein Handy lädt nicht mehr auf weil es feucht ist. Was tun?

Was soll ich tun

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu was tun?

Mein S5 startet ständig neu. Bin total verzweifelt. Ich mache es an, dann fährt es hoch und fährt sich wieder runter und wieder hoch. Ich komme noch nicht mal mehr zum SIM Pin eingeben

was soll ich tun?

...zur Frage

was tun BITTE SEHR SCHNELL ANTWORTEN WICHTIG!?

was tun wenn auf meinem handy das erscheint

...zur Frage

Wenn ich auf ios 10.3.3 beta update funktioniert noch die sparkassen+ app und pushtan?

Bei ios 11 beta gingen beide apps nicht mehr wie ist es bei der ios 10.3.3 beta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?