iOS 10.3 - Englisch mit deutscher Tastatur nicht möglich?

3 Antworten

Das kannst du in den Einstellungen machen. Du gehst auf Tastatur und dann kannst du einstellen welche Sprachen du bei der Tastatur hast. Du kannst dort zum Beispiel Englisch oder Deutsch einstellen. Wenn bei dir Englisch eingestellt ist dann ist die Tastatur auf Englisch. Die AutoKorrektur also auch :-D du kannst also die AutoKorrektur ausschalten dann passiert sowas nicht mehr :-D

Eben nicht. Laut diesem Artikel (Leerzeichen entfernen!) muss eben nicht explizit eine bestimmte Sprache eingestellt sein, sondern "nur" alle, in denen man idR kommuniziert:

www.cultofmac.com/ 441836/ how-to-set-up-multilingual-typing-in-ios-10/

Das habe ich bei meinen Geräten genau so getan, und trotzdem rafft es bspw Whatsapp oder Twitter nicht, wenn man dort spontan etwas auf Englisch schreiben möchte.

Es hat nach dem Update auf iOS 10 definitiv eine Weile funktioniert, danach plötzlich nicht mehr...

0

Mit welcher App verfasst du denn die Texte? Eine App muss dieses Feature auch unterstützen, damit es richtig funktioniert.

Davon abgesehen habe ich bei mir die Autokorrektur deaktiviert, da sie mich mehr nervt als sie nützt.

Warum schaltest du die Autokorrektur nicht aus?

Weil dann noch mehr nicht mehr funktioniert...? 🤔

0

Deutsche englische tastatur ausschalten?

Hallo, Ich spiele seit ein paar tagen ein spiel wo ich ab und zu TAB und Alt gleichzeitig drücke dann fliege ich aus dem game und die sprache der tastatur ändert sich. Wie mache ich das auf Windows 10 aus ? Danke für hilfe !

...zur Frage

warum stellt meine Tastatur ohne grund die sprache um?

ich drücke NICHT shift+alt

...zur Frage

Samsung | Whatsapp | Sprache | Tastatur - Wie kann die Tastatur wieder auf Deutsch eingestellt werden, während die Sprache des Handys sonst Englisch wäre?

Ich würde die Sprache meines (Samsung) Handys gerne auf Englisch ändern, sodass beispielsweise die Benachrichtigungen und auch alles weitere auf Englisch angezeigt werden. Allerdings möchte ich die Tastatur auf Whatsapp und auch im Allgemeinen noch auf Deutsch haben statt Englisch. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Auch würde ich gerne wissen, wie man Whatsapp bzw. die Uhrzeit dort auf Englisch stellen kann (AM/PM)?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Englische Tastatur auf deutsch umstellen Hilfe

Hallo Ich habe vor mir eine Tastatur von Razerzone bestellen. Da Razerzone aus den USA kommt sind die Tasten z und y vertauscht. Kann ich mir trotzdem eine englische Tastatur kaufen und diese dann so umstellen, dass immer wenn ich auf der tastatur z drücke stattdessen der Buchstabe y erscheint und wenn ich den Buchstaben y drücke stattdessen z erscheint ?

...zur Frage

iPhone englisch deutsch Autokorrektur?

Hallo Freunde,
Ich möchte mit meinem iPhone englische und deutsche Wörter schreiben, ohne dass ich zwischen der englischen und deutschen Tastatur wechseln muss (nervt immer so wenn man dann noch emojis schicken will).
Kann man also irgendwie einstellen, dass in EINER Tastatur beide Sprachen enthalten sind?
Ich gehe mal davon aus dass es das nicht gibt aber praktisch wäre es ja deshalb frage ich.

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?