iOS 10.2.1 Jailbreak iPhone SE?

1 Antwort

Fast stimmt, bist etwas zu spät...

Erstmal wird jetzt der ios 10.2 jailbreak noch zu ende gebracht, sodass dieser auch iPhone 7 unterstützung hat. Ich vermute mal, dass es eher einen für ios 10.2.1 geben wird, da es bei ios 10.3 ein komplett neues Dateisystem gibt.

iPhone (7 Plus) hängt in iTunes Wiederherstellung nachdem es sich beim downgrade aufgehangen hat, was noch tun?

Ich wollte gerade von der ios 12 Beta 2 zurück auf ios 11.4 downgraden als sich dabei das Handy nach wenigen Minuten aufgehangen hat. 45min gewartet, kein Pixel von dem Ladebalken hat sich bewegt. Dann dass Kabel rausgezogen und versucht einfach zu rebooten. -> keine gute Idee :/ wollte nicht booten. Also kabel wieder dran und am PC auf wiederherstellen gedrückt. Problem nur, jetzt hat es sich auch dort aufgehange oO was soll ich noch tun? iTunes Bild im anhang

...zur Frage

Wie stabil ist der iOS 10.2 Jailbreak?

Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Yalu 10.2 Jailbreak? Wenn ja, wie stabil ist er und werden schon die meisten Tweaks unterstützt?

...zur Frage

IOS 11.3 beta downgrade?

Hallo, ich habe momentan eine IOS 11.3 beta, welche ich nun deinstallieren möchte, allerdings ist ein computer mit itunes gerade nicht verfügbar(persönl. Gründe) allerdings gibt es mehrere iCloud backups sowohl mit als auch ohne der beta
Meine frage jetzt kann ich mein iPhone ohne computer downgraden?
Lg

...zur Frage

iOS Jailbreak mit iOS 10.2.1?

Hallo liebe Community,

ich wollte eben mein iPhone 6s Plus jailbreaken, jedoch ist es nicht mehr möglich, das iPhone auf iOS 10.2.0 down-zu-graden. Hat jemand eine Idee wie es sonst noch mit iOS 10.2.1 gehen würde oder wie ich mein Handy downgraden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist Ios 11.2.6 Jailbreak schon draussen?

Ist es schon da?

...zur Frage

Wie kann ich in iTunes diesen iOS downgrade Fehler beheben?

Wie kann ich diesen iTunes iOS downgrade Fehler beheben? Hallo ich will mein iPhone von iOS 10.2.1 auf iOS 9.0.1 downgraden und dort tritt dieser Fehler in itunes auf: "Das iPhone von ... konnte nicht wiederhergestellt werden. TATSU declined to authorize this image on this device for this user."

Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?