iOS 10.2 Probleme, oder liegt es an meinen iPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Sofern die Probleme nur bei Whatsapp auftreten liegt es sicherlich nicht an der Hardware deines iPhones.

Ich würde dir empfehlen ein Backup in Whatsapp vorzunehmen (Whatsapp öffnen > Unten rechts Einstellungen > Chats > Chat-Backup). Danach die App löschen, das Gerät einmal neustarten, Whatsapp wieder installieren und das Backup einspielen.
Hilft das nicht, dann musst du wohl oder übel ein Backup deines iPhones machen und das Gerät wiederherstellen.

Bezüglich Akku... es kursieren derzeit Akkuprobleme auf den iPhone 6s' und Apple bietet ein entsprechendes Austauschprogramm an:
https://www.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Dankeschön :) hab es gerade mal probiert, aber meine Seriennummer liegt nicht in dem Zeitraum für den kostenloses Akkuaustausch. Ich hoffe einfach es liegt an dem aktuellen iOS.

0

Hallo LoveMyBaby0103,

um den Ursprung deines Problems zu finden, musst du zuerst bitte ein paar Fragen beantworten:

1. Welches iPhone benutzt du?

2. Wie lange benutzt du dieses iPhone schon aktiv? Wurde ein Akkuwechsel bereits durchgeführt?

MfG,

Blofter

Hey, ich benutze das normale iPhone 6s :) 

Aktiv benutzen tue ich es seit November 2015 - Akkuaustausch wurde noch nicht gemacht da ich bis jetzt nie Probleme hatte. Fing alles erst mit dem iOS 10.2 an

0

Ich würde dir empfehlen mal einen Apple-Store aufzusuchen. Dort können die dein iPhone auslesen und dir sagen, wie leistungsstark dein Akku noch ist.

1

Was möchtest Du wissen?