IOS 10.1 Neue Nachrichten Funktionen nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Dirk2905, 

ich bin mir nicht ganz sicher, welche Funktionen du meinst - rate aber einfach mal. ;) 

Es gibt die Möglichkeit die Darstellung der Nachrichten zu ändern (groß oder klein) oder sogar in Geheimtinte zu schreiben. Auch Hintergründe kann man zu seinen Nachrichten hinzufügen und - denn auch ich habe etwas gesucht - diese Funktionen sind tatsächlich etwas versteckt. 

Neben den neuen Buttons neben dem Eingabefeld für Kamera, AppStore und die Touch-Funktionen sind diese Optionen nämlich etwas versteckter. ;) 

Und so geht es: 

Wenn du eine Nachricht eingibst, hältst du den kleinen Senden-Pfeil rechts neben dem Test gedrückt. Du kommst dann in das Auswahl-Menü - ich habe dir dazu mal einen Screenshot angehängt und kannst dort zwischen Sprechblase & Hintergrund und jeweils unterschiedlichen Optionen wählen. :) 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?