IOS 10 WIRD NICHT ANGEZEIGT, warum kann ich es nicht Downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IOS 10 kann nicht auf allen Apple-Geräten genutzt werden. Für viele ältere Handys und Ipads wird der Download von IOS 10 deshalb nicht angeboten.

FragenKingXX 13.09.2016, 21:27

Hab aber ein 5s, da wird das noch angeboten 🙈

0
grossbaer 13.09.2016, 21:35
@FragenKingXX

Vielleicht kannst du es morgen oder übermorgen runterladen. Kann mir vorstellen das Apple die neuesten Geräte bevorzugt. Es können ja nicht alle gleichzeitig das neue IOS runterladen, da würden ja die Server zusammenbrechen.

0

Weil es gibt ein Problem beim 6s Plus und beim 6s, sowie beim SE und dem iPad Pro, dass das iOS 19 Update das Gerät brickt.... Also warten, das wird in ein paar Stunden bzw. morgen gefixt sein und man kann normal updaten...

FragenKingXX 13.09.2016, 22:17

Hm okay danke. Also liegt das nicht daran, dass ich vielleicht erstmal iOS 9.3.5 installieren müsste?

0
Duftbaumstock 13.09.2016, 22:18

Nein du kannst auch von iOS 7.1 direkt auf 10.0.1, das spielt gar keine Rolle...

0

Ios 10 funktioniert nur bei folgenden Geräten:
iPad 4 gen.
iPad Air
iPad Air 2
iPad Pro 9.7 Zoll
iPad Pro 12.9 Zoll
iPhone 5
iPhone 5s
iPhone 6
iPhone 6 Plus
iPhone 6s
iPhone 6s Plus
iPhone SE

Lg;)

Was möchtest Du wissen?