Ios 10 Update auf iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja je neuer das Betriebssystem desto mehr Leistung braucht das Betriebssystem.Daher können neue Softwareaktualisierungen auf älteren Geräten zu Performanceproblemen führen.da das iPhone 6s aber sehr aktuell ist kannst du iOS 10 bedenkenlos installieren.Du wirst keinen Performanceunterschied merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsamer machen, nicht direkt.
Es liegt darin, dass das System immer mehr Leistung braucht und somit die älteren Geräte, wie IPhone 5, 5S beim 6S sollte nichts gravierendes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein IPhone 5s, und IOS 10 läuft super flüssig 👍🏻 An Manchen Stellen sogar schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martynuschka 16.09.2016, 07:43

iPhone 5 ebenfalls mit iOS 10 läuft besser und schneller.

1
TheUnknownApple 16.09.2016, 09:46

Mein iPhone 6s Plus und mein iPad Air 2 sind durch die Golden Master sogar schneller geworden :)

0

Was möchtest Du wissen?