IOS 10, unten links am Sperrbildschirm wird App angezeigt?

2 Antworten

Das ist handoff das kannst du in einstellungen-allgemein-handoff

Hab ich schon ausgeschaltet & wird trotzdem angezeigt :/

0

Wie sieht diese App denn aus? Was ist das für eine App

Ist ja unabhängig davon was das für ne App ist oder nicht

0

Das hab ich doch gefragt

0

Wie mache ich diese Suche da weg?

Hallo ich hab Jetz gerade mein ios 10 Update gemacht. Wie bekomme ich diese wiederuf Seiten da weg ich hab vieles versucht, auch Safari Verlauf löschen kann mir das mal jemand erklären

...zur Frage

Verdunkelte Apps beim iPhone?

Habe ein iphone 8 mit ios 11.2.1 .

abundzu werden die Apps auf dem bildschirm dunkler angezeigt (wie hier die Telefon app) wenn ich die app dann öffne und wieder schließe ist alles wieder normal. An was liegt das?

...zur Frage

Ausschalten! Zugriff über Sperrbildschirm auf die Galerie, iPhone?

Ja wie oben gesagt , ich wollte fragen ob man es irgendwie ausschalten kann das man über den Sperrbildschirm auf die Galerie zugreifen kann ( durch die Foto Funktion) falls es wichtig ist ich habe das iPhone 6 plus und die Neuste iOS version .

Danke

...zur Frage

Tagerechner App für iOs die die Tage im Sperrbildschirm anzeigt?

Hallo

ich suche eine App für iOS, wo man ein Ereignis einstellt, z.B Geburtstag und dann die Tage und Stunden und Sekunden angezeigt bekommt. Bei android kann es ja im Sperrbildschirm angezeigt werden...

gibt es auch eine App für iOS die die Sachen im Sperrbildschirm ,,dauerhaft" also immer wenn man das Handy anmacht angezeigt wird?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten:)!!

...zur Frage

Wie kann ich mir bei iOS im Sperrbildschirm Infos zur Verkehrslage anzeigen lassen?

Wie kann ich mir bei iOS im Sperrbildschirm Infos zur Verkehrslage anzeigen lassen? Auf dem Foto sieht man, wie es aussehen soll.

In der Mitteilungszentrale wird es bei mir angezeigt, aber halt im Sperrbildschirm nicht.

...zur Frage

Musical.ly App wird falsch angezeigt (iOS 9.2)?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Musical.ly ab und zwar wüsste ich gern, warum da diese Kryptografie anstelle der eigentlichen App-Namens angezeigt wird? Kann jemand helfen? Neuinstallation der App hatte ich schon ein paar Mal probiert.

Es handelt sich um die App unten links mit dem $BUNDLE Dingens.

Danke! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?