IOS 10 rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor dem Update ein Backup auf iTunes gemacht hast kannst du dieses wieder aufspielen. Gehe dazu in iTunes - bei angeschlossenem iPhone - auf "iPhone wiederherstellen...". Das setzt dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück. Gehe danach auf deinem iPhone auf "Aus iTunes-Backup wiederherstellen" und wähle das Backup aus, das du VOR der iOS 10-Installation erstellt hast.

Gehe analog vor, wenn du eine Sicherung in der iCloud hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
14.09.2016, 14:02

Habe ich nicht😞 Ich bin da auch nicht angemeldet

0
Kommentar von aggrohaze
23.09.2016, 10:01

Kompletter Schwachsinn. Bei der Wiederherstellung wird immer das neueste OS installiert, egal was bei dem Backup drauf war.

Was du machen könntest:

Probier das aus: http://www.redmondpie.com/how-to-downgrade-ios-10-beta-to-ios-9.x-tutorial/

Solange Apple ältere IOS Versionen noch signiert, kannst du auch immer zurück auf diese. Das machen die aber meist maximal ein bis zwei Wochen lang, also schnell sein.

Im übrigen kannst du kein Backup einer neueren Version auf eine ältere einspielen. Also zum Beispiel ein Backup von IOS 10 auf IOS 9.3.5. umgekehrt geht das.

0

Was möchtest Du wissen?