IOS 10 rückgängig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Behalte lieber iOS 10. Damit wurden auch wichtige Sicherheitslücken geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es zurücksetzt bleibt es Ios 10. Downgraden ist sehr kompliziert und du solltest dich mit flashen/Jailbreak auskennen oder dich informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauzgih
15.09.2016, 22:58

Dann lasse ich es wohl lieber und muss mich dran gewöhnen. :/

0

Wieso würdest du ios10 nicht weiterempfehlen, habe auch ip6 und wollte mir laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauzgih
15.09.2016, 22:57

Finde die Emojis total hässlich & auch bei Imessage hat es einige neue Features gegeben, die ich ziemlich unnötig & nervig finde.... Auch das ganze bei den Fotos ist mir zu unübersichtlich. Aber mal schauen, vielleicht ist es ja nur gewöhnungssache.

0
Kommentar von ElTorrito
16.09.2016, 06:38

Ja okay dann lad ich es nicht

0

Was möchtest Du wissen?