ios 10 public beta 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, alle betas laufen einigermaßen. Natürlich stürzt hier und da mal was ab aber alles in allem ist die public beta 4 ziemlich stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile gibt es ja schon die 6. Beta und auf meinem 5s läuft die so perfekt wie ich mir das von einem fertigen iOS erhoffe. Läuft eigentlich total stabil, aber die Mühe sich noch extra für die Beta anzumelden ist es eigentlich nicht mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eindeutig. Nur du wirst wohl damit rechnen müssen dass einige Apps nicht funktionieren werden. Oder mit Bugs wirst du auch rechnen müssen, ich würde ja lieber auf die Offizielle Version im September warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?