IOS 10 Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soviel wie ich mitbekommen habe wollen die ios 10 nicht mehr jailbreaken weil Sie keine Schwachstelle finden. Und der eine der eine Schwachstelle gefunden hat will es Apple melden denn dann bekommt er ordentlich Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nabend.

Ich kann dir nur raten lass die Finger von. die Jungs die den Jailbreak früher geschrieben haben, machen wohl nix mehr. Ich hatte den letzten halbwegs vertrauenswürdigen und funktionierenden auf dem 5s und das ist schon ziemlich lange her. 

Soll wohl was von den chinesen geben aber das hab ich nur mal irgendwo aufgeschnappt und ob der sauber ist.. naja weiss man nie

Darf man fragen wofür du überhaupt noch einen drauf machen möchtest?

Gibt eigentlich keinerlei Gründe mehr dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?