iOs 10, iPhone 6s, einige Fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Kann ich leider nicht sagen, allerdings dürfte 3G und LTE sogar weniger Strom verbrauchen als das veraltete E.
2. Auf meinem 6s fühlt sich alles ein wenig schneller an
3. Habe leider keinen, dürfte aber eigentlich noch funktionieren
4. Downgrade ist (noch) möglich, mach aber auf jeden Fall ein Backup von 9.x, da du ein
iOS 10 Backup nicht unter iOS 9.x einspielen kannst und bei einem Downgrade zwangsläufig alle Daten verloren gehen. Ohne Backup hast du dann ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Allem wegen den Smileys. Kann ich trotzdem zB aus dem Appstore eine Smiley - Tastatur downloaden und diese dann nutzen, ohne dass Sie so aussehen? :D

Die Emojis sind nichts weiter als Unicode-Schriftzeichen, wie diese beim Empfänger dargestellt werden kannst du also gar nicht beeinflussen.

Wenn der Empfänger iOS 9.x oder älter hat, sehen sie bei ihm aus wie immer, wenn er iOS 10 hat sehen sie eben etwas anders aus. Ob du eine andere Tastatur verwendest, hat darauf keinen Einfluss. Selbst wenn auf dieser die Emojis anders aussähen, würden sie im Nachrichten-Feld dennoch wie sonst unter iOS 10 angezeigt. Und beim Empfänger eben entsprechend seines Systems.

Wenn du etwa jemandem schreibst, der ein Android- oder Windows-Gerät hat, werden sie dort ohnehin deutlich anders aussehen, in ersterem Fall sogar je nach Hersteller unterschiedlich. Lediglich WhatsApp verwendet immer die Apple-Emojis, auch unter Android oder Windows Phone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann ich dir leider nicht beantworten. Was ich beantworten kann:

Die Einstellung "Spache & Daten" ist bei iOS 10 vorhanden. Dort kannst du 2G, 3G und LTE einstellen.

Zur Gescheindigkeit kann ich sagen, dass mir alles etwas schneller und flüssiger vorkommt. Auch bei diversen YT Videos wird dieser Eindruck bestätigt.

Der GBA Emulator müsste eigentlich funktionieren. Bei mir funktionieren mal alles Apps, ohne dass ein Update dafür veröffentlicht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
16.09.2016, 21:06

Kann man beim Sperrbildschirm wirklich nicht mehr "wischen"? Wie siehts aus wenn man einen Code drinn hat?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.09.2016, 21:18

Wenn du einen Code hast und kein Touch ID, dann drückst du auf den Home Button und wirst dann halt aufgefordert, den Code einzugeben. Mit Touch ID musst du einfach auf den Home Button drücken und es entsperrt sich - meiner Meinung nach sogar schneller als vorher.

1

Was möchtest Du wissen?