iOS 10 hardreset probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist ja auch warum hast du einen Hard-Reset gemacht? Man sollte wirklich nur dann einen machen, wenn nichts anderes mehr hilft. Es ist ja ein erzwungener Neustart, als wenn du beim PC einfach den Stecker ziehen würdest bzw. einfach den Ausschalter klickt ohne ihn Ordnungsgemäß herunterzufahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Streifen weg sind ist ja alles ok. Das kann daran liegen das iOS 10 sich schwerer tut zu beenden. Dabei entstehen falsches Signale die dann eben auf dem Display zu sehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFuture135
15.09.2016, 21:07

Danke und eine Sache noch: mir ist aufgefallen das mein iPhone jetzt nach dem Update langsamer auf das Ladekabel reagiert. Das heißt ich stecke es rein und es dauert erst eine Sekunde bis angezeigt wird das es lädt und das Geräusch kommt... (habe das iPhone 6s Plus,bin etwas nervös da es relativ neu ist.)

0

Was möchtest Du wissen?