iOS 10 Bug?

...komplette Frage anzeigen Der Bildschirm rutscht manchmal nach unten und ist nur noch zur Hälfte zu sehen - (Technik, iPhone, Apple)

6 Antworten

Das ist der Einhandmodus.

Wenn du zwei Mal auf den Homebutton tippst, kannst du die oberen Bereiche des Bildschirms auch mit dem Daumen erreichen. ;)

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist die Einhandsteuerung. 2x auf dem Homebutton tippen (nicht drücken, nur drauf tippen) und dann ist es wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal die SIM rein und raus gemacht?

Hat es mit dieser SIM schon funktioniert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
13.10.2016, 15:14

Die SIM-Karte ist nicht das Problem, die habe ich noch nicht eingesetzt, da die zu groß ist, ich habe aber schon eine neue bestellt. Mir geht es darum, dass der Bildschirm immer nach "unten" rutscht und die Hälfte nur noch zu sehen ist.

0

Da fehlt die SIM, steht ja dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
13.10.2016, 15:12

Darum gehts mir nicht.. mir gehts darum dass der Bildschirm immer nach unten rutscht

0

Sieht mir nach dem Modus aus den du aktivieren kannst wenn du zu kurze Finger hast um mit einer Hand an den oberen Bildschirmbereich zu kommen. Den aktiviere ich auch manchmal ausversehen :P

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chri83
13.10.2016, 15:12

er meint wegen sim fehlt glaub ich :)

0

mein kollege hatte das auch da war am handy was kaputt kp was da war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?