IOS 10 Beta runter Kriegen ohne PC vom IPhone 6 Plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert.
Ich habe es mit meinem Sony Xperia Z5 runter geladen und habe es dann per Wlan auf die Netzwerkplatte kopiert.

Das ISO bekommst Du bei Microsoft.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

mir fehlt der Kaffee sorry, ich habe anstatt IOS 10 Windows 10 gelesen. Kann jemand meinen Beitrag vom PC aus melden?

0

Alles gut

0

Unbedingt abstreiten das es geht will ich nicht. Ich wüsste allerdings nicht wie.

Downgrade geht meines Wissens nur am PC und selbst dort ist es ordentlich verzwickt.

Auch ohne iTunes?

0
@ladumos

Wüsste ich nicht. Normalerwise lädst du iOS 9.3.2 oder inzwischen glaube sogar 9.3.3 runter oder benutzt dein voriges Backup, verbindest dein iPhone und Klickst bei iTunes "Wiederherstellen". Dabei musst du die Shift Taste am PC oder die Alt Taste bei Mac gedrückt halten während du klickst, damit du die Datei auswählen kannst.

Wenns fertig ist startet das iPhone neu und iOS 9.3.x ist wieder das Betriebssystem.

0

Was möchtest Du wissen?