iOS 10 Beta illegal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schließe mich der "Expertenantwort" beinahe an. Ich arbeite im Apple Support daher etwas mehr Wissen im Hintergrund...

die iOS 10 Beta ist als Developer zu testen. Es gibt jedoch auch für den Endverbraucher die Möglichkeit an Betaprogrammen teil zu nehmen:


https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Du regestrierst dich kostenlos für die Beta, und folgst den Anweisungen.

Ich persöhnlich habe die Beta wieder entfernt vom iPhone als ich keine SMS Nachrichten mehr öffnen konnte, sonst gab es in 3 Wochen keine Probleme, außer die Umgewöhnung mit dem neuen Lockscreen.

Mein Fazit, interessant wird es dies mit anderen Nutzern gemeinsam zu testen, um auch funktionen wie das neu iMessage testen zu können, da iOS 9.3.X User deine neuen Funktionen nicht sehen können.

Solltest du noch mehr Fragen haben zu dem Thema gib bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Es gibt die Developer iOS 10 Beta, die nur registrierten Developer mit dem Account zur Verfügung stehen und die Public Beta die allen mit einer Apple ID zur Verfügung stehen.

☆ illegal ist das nicht, jedoch voller Bugs !

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
16.08.2016, 19:27

Was alberst du gibt auch für alle nutzer

0

Das ist eine Entwickler-Beta. Wenn du nicht wirklich Ahnung hast, würde ich davon abraten. Steckt halt voller Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?