iOS 10 Akku,Hitze Fragen?

3 Antworten

Warte erstmal ab. Den Berichten zu Folge legt sich das in einigen Stunden. Eventuell liegt dieses Hitzeproblem an der Tatsache, dass z. B. deine Bilder im Hintergrund neu sortiert und geordnet, respektive einzelnen Ordnern zugeordnet werden. Das braucht Rechenleistung. Diese Vorgänge passieren nur am Anfang sehr geballt, hört dann aber auf.

Richtig wie schon gesagt wurde warte einmal. Wenn das nicht hilft geh mal kurz zum Apple Store und frag nach 👍🏻 Ich selber nutze IOS seid vorgestern und hatte noch keine Probleme (Habe ein IPhone 5s)

Ich hatte das Problem auch! Abends das Update gemacht und morgens verpennt weil mein iphone in der nacht einfach komplett ausgegangen ist (Akku leer). Dann mittags aufgeladen und nach ca. 10 Minuten 30% des Akkus weg und das Handy die ganze Zeit (ohne dass ich was gemacht habe) total heiß. Wenn ich Nachrichten auf dem Lockscreen bekommen hab, ist diese nicht von allein wieder ausgegangen! Habs dann ein paar Stunden ausgemacht, danach war alles wieder okay. Scheinbar am besten also wirklich einfach mal abzuwarten.

Ja nach einer Weile ist das wieder weggegangen. Jetzt ist alles wieder ok das Problem mit dem Wecker hatte ich nicht zum Glück. 

0

Kann ein Akku wenn er 40 Grad heiß ist kaputt gehen?

Hallo mein Akku wird bei meinem Tablet immer 40 Grad heiß beim spielen! Ist das schlimm es wird nicht heißer als 40 Grad und der Prozessor wird nur 36 Grad heiß

...zur Frage

Wie ist der Akku mit iOS 11.0.2?

Hab gehört der Akku soll mit iOS 11.0.2 sehr schlecht sein, stimmt das ? Bin noch auf iOS 10 und wollte eigentlich updaten.

...zur Frage

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

Akku iPhone 6s Plus unter iOS 11?

Mein Akku geht innerhalb einer Minute um 10% runter. Ich habe auf iOS 11 upgedatet.  

...zur Frage

Preisvorschlag für alten Laptop?

Ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Preisgestaltung. Es handelt sich um folgende Konfiguration:

Alienware M17x R2 17 Zoll 1920×1200 i7 820QM 1,73GHz 2x Radeon HD 4870 6 GB RAM 500GB HDD Windows 10

Da der Laptop mittlerweile jetzt schon 10 Jahre alt ist geht der Akku leider auch nicht mehr. Es ist nur noch Netzbetrieb möglich. Sonst läuft er ohne Probleme. Bildbearbeitungen mit Gimp oder Rendern mit Blender laufen flüssig. Normales surfen und Officearbeiten sowieso. Wieviel könnte ich für den Laptop noch verlangen? Mein Vorschlag wären so um die 150-200Euro.

...zur Frage

Mainboard wie hoch kann ich mit der Spannung gehen?

Ich habe ein h87m-e board und betreibe das mit einem i7 4790k, welcher aktuell mit einer Spannung von 1.234v stabil läuft und bei 4.6 ghz getaktet ist. Dabei wird er bei prime95 anfangs (die ersten 5min.) 53C heiß und in der Phase nach 10 min., wo sie mehr Watt durch fließen lassen, wird dieser auch nicht heißer als 74C.

Da mein Mainboard keine Kühler für die spannungswandler hat, wollte ich gerne wissen, wie hoch ich ohne Gefahr gehen kann.

Bzw. Habe ich auch Kühlkörper für die spannungswandler hier, die ich mit Wärmeleitkleber befestigen kann. Wo genau sollte ich diese a bringen. Direkt auf die spuhlen? Dort wo R68 steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?