iOS 10 Akku,Hitze Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch! Abends das Update gemacht und morgens verpennt weil mein iphone in der nacht einfach komplett ausgegangen ist (Akku leer). Dann mittags aufgeladen und nach ca. 10 Minuten 30% des Akkus weg und das Handy die ganze Zeit (ohne dass ich was gemacht habe) total heiß. Wenn ich Nachrichten auf dem Lockscreen bekommen hab, ist diese nicht von allein wieder ausgegangen! Habs dann ein paar Stunden ausgemacht, danach war alles wieder okay. Scheinbar am besten also wirklich einfach mal abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ccarayhua1 22.09.2016, 17:16

Ja nach einer Weile ist das wieder weggegangen. Jetzt ist alles wieder ok das Problem mit dem Wecker hatte ich nicht zum Glück. 

0

Warte erstmal ab. Den Berichten zu Folge legt sich das in einigen Stunden. Eventuell liegt dieses Hitzeproblem an der Tatsache, dass z. B. deine Bilder im Hintergrund neu sortiert und geordnet, respektive einzelnen Ordnern zugeordnet werden. Das braucht Rechenleistung. Diese Vorgänge passieren nur am Anfang sehr geballt, hört dann aber auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig wie schon gesagt wurde warte einmal. Wenn das nicht hilft geh mal kurz zum Apple Store und frag nach 👍🏻 Ich selber nutze IOS seid vorgestern und hatte noch keine Probleme (Habe ein IPhone 5s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?