iOS 10 - Speicher mit Fotos gefüllt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das der Speicher auf genau 0 KB kommt ist eher unwahrscheinlich. Das "Problem" wird eher Software bedingt sein, du solltest mal alle Einstellungen zurücksetzten und sehen ob es dann deinen freien Speicher wieder erkennt. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzten > Alle Einstellungen.

Vergiss nicht vorher alle deine Daten zu sichern. (Backup)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du WhatsApp? Diese 0kb kommen seehr oft daher. Als ich noch WhatsApp hatte, hatte ich einige Probleme - oft 0kb Speicher waren da üblich, obwohl ich dann Apps usw gelöscht habe - hatte dann ein paar MB Frei - nach kurzer Zeit wieder 0kb.

WhatsApp deinstalliert - auf Telegram umgestiegen - siehe da.. Keine Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
15.09.2016, 09:40

Ja, ich habe WhatsApp. Und das belegt gerade 421,7 MB.

Das die Fotos den Speicher voll gemacht haben liegt für mich ausser Frage. Nach deaktivieren der Mediathek war der Speicher wieder da. Und nach re-aktivieren läuft er langsam wieder voll.

0

Was möchtest Du wissen?