iOS - Bilder sind nicht in voller Auflösung und Videos überhaupt nicht aufrufbar?

...komplette Frage anzeigen Video - (Computer, Handy, iPhone) Speicher - (Computer, Handy, iPhone)

2 Antworten

Speicherst Du deine Fotos in der iCloud?

Das mit dem Speicher kann an WhatsApp liegen - falls Du es hast.

Ich speichere gezwungenermaßen offensichtlich in der iCloud.

Was das Speicher-Problem angelangt - wie man sieht, ist genug Speicher frei.

WhatsApp belegt etwa 200MB Speicher - das ist nichts.

Ich habe ja auch kein Speicherproblem, sondern eben ein Foto-Anschau-Problem. ;)

LG Willibergi 

0

Du speicherst alle Fotos und Videos in iCloud. Nicht auf dem iPhone. Dann werden sie natürlich nur geladen wenn du eine internet Verbindung hast.

Und wie ändere ich das? ^^

0

Kp

0
@bobtey

Einstellungen > iCloud > Foto & Kamera > Original Laden

1

Was möchtest Du wissen?