Wie werde ich diesen Fehler bei minecraft los: io.netty.channel.ConnectTimeoutException: connection time out:?

Genau das - (Minecraft, Server)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal nen Speedcheck (am besten den von Ookla) und poste hier die Werte...

dann pinge die Server einzeln an und schau dir das Ergebnis an (0 % Verlust, und die Zeit in ms ist intressant) 

ein guter Ping allein sagt nicht viel über die Geschwindigkeit deiner Leitung

Ping : 21ms

Downgeschwindigkeit : 47.04Mbps

UP-Geschwindigkeit : 8.08

stimmt das eigentlich wo ich meine wihnung gekauft habe hat der vermieter glasfaser anschluss gesagt

0

Und?

0
@Psychonic

was sageb die Server, wenn du sie direkt anpingst  ?  das ist auch wichtig ! 

0
@deruser1973

Also bei dem einzigen server der funktioniert das ist der ascalter.de server, beim vip.gommehd.net vip wegen lifetime steht (pinging...) wenn ich es eine weile laden lasse steht dann (can´t connect to server.)

0
@Psychonic

und kommst du auf die "normalen " Server drauf - also nicht die bekannten von Gomme und so weiter...

Kannst du auf diverse Kleinserver connecten ?

Ich muss jetzt leider ins Bett - aber morgen Abend, wenn ich wieder Zu Hause bin, kann ich dir schnell nen Testserver machen, auf den du verbinden sollst...

möglicherweise sind die "großen" Server einfach überlastet...

0

Du hast eine zu schlechte Internet Leitung

Nein genau deswegen ich habe glasfaser und ein ping von 7-11 ich weiß es nicht warum es nicht geht nur der server ascalter.de geht

0