Iomega prestige Festplatte anschließen

1 Antwort

Ein sogenanntes Y-Kabel dient dazu, wenn ein USB Anschluss zu wenig Strom liefert um die Festplatte anlaufen zu lassen. Meistens reicht es aus das dickere Kabel, wo noch ein dünneres angeschlossen ist, am Rechner anzuscließen.

Festplatte, Router, USB

Heii hab von Telecolumbus einen Wlan-Router mit einem USB Anschluss. Ich möchte gerne meine externe Festplatte anschließen uns so von jedem Pc meine Daten runterladen die auf der Festplatte sind... Jemand da der sich auskennt wie man sowas einrichtet ?

...zur Frage

Kann man eine USB-Festplatte mit 2 USB-Steckern über ein USB-Ladegerät mit Strom versorgen?

Kann man eine USB-Festplatte mit 2 USB-Steckern - für zusätzliche Stromversorgung - über ein USB-Ladegerät mit Strom versorgen ohne dass diese dabei beschädigt wird?

Vorliegendes Beispiel: Eine externe USB-Festplatte die zusätzlichen Strom benötigt, der vom Gerät nicht geliefert wird. Am Gerät ist nur ein USB-Anschluss frei. Jedoch liegt ein 5V/800mA USB Ladegerät zur Verfügung das Strom liefern könnte. Würde das gehen oder grillt das Ladegerät die Festplatte?

...zur Frage

Fritz!Box 7170: Kann USB-Platte ohne eigene Stromversorgung angeschlossen werden?

Kann ich an den USB-Port einer Frit!Box 7170 eine externe USB-Festplatte ohne eigene Stromversorgung anschließen? Bin da im Moment leider etwas unsicher und finde keine klare Spezifikation.

...zur Frage

. Gibt es Adapter Stecker, sodass man eine Festplatte intensio mit USB Anschluss an das HDMI anschließen kann?

Habe einen älteren Flachbildschirm mit HDMI Anschluss. Ein USB Anschluss hat er nicht. Ich möchte aber gerne eine externe Festplatte wie z. Bsp. intensio zum aufnehmen anschließen. Gibt es einen Adapter, den man dazwischen stecken kann? Oder gibt es ein Aufnahmegerät, das es nen HDMI Anschluss hat? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Woher bekomm ich eine Anleitung für eine iomega externe Festplatte?

Ich habe mir eine externe Festplatte von iomega gekauft. Select Portable Hard Drive. Blöderweise ist mir die Anleitung abhanden gekommen. Wo kann ich sie im Internet finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?