Iohone 6 reparieren?

5 Antworten

Du kannst ja mal das Logicboard wechseln und die Daumen drücken, da kann aber noch viel mehr kaputt sein (ist sogar sehr warscheinlich).

Kaum ein Wasserschaden an Elektronik ist nachhaltig reparaturfähig, schon garnicht ein länger zurückliegender.

Lohnt es sich ein iPhone 6 das 3 Jahre alt ist, zu reparieren?

Ich habe ein iPhone 6 das ca.3-4 Jahre alt ist.Mein Akku und mein Home Button ist kaputt... Glaubt ihr es lohnt sich es zu reparieren?

...zur Frage

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

...zur Frage

wo kann ich das reparieren?

hallo,

ich wollte mir ein gebrauchtes iphone 8 zulegen und die verkäufer haben auch die rechnung usw. meine frage ist , wenn mal die Laufbuchse kaputt ist kann ich in regionalen bzw. herkömmlichen Elektromärkte wie z.B. Media markt das iPhone reparieren lassen, oder geht es nur dort wo es gekauft wurde?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Kann man die Hose noch etwas retten?

Die Hose ist nagelneu doch leider ist mir der Reißverschluss kaputt gegangen. Weiß einer ob man das wieder reparieren kann oder kann das ein Schneider machen ? Wenn ja wie teuer wäre das so ungefähr??

...zur Frage

İPhone X Unter Wasser? Experten bitte?

Hay,
İch habe das İPhone X und fahre jetzt in den Urlaub ich würde gerne damit im Pool aufnehmen etc. aber in mir geht die Angst nicht weg das unter Wasser das Handy kaputt geht hat einer schon erfahrung damit oderso, passiert wirklich nichts unter Wasser, worauf sollte ich achten ??

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?