ioHawk Rad Klemmt und rotes licht neben batterie leuchte?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm das Board stellt sich so zu sagen neu ein macht meins auch das dauert ein bisschen

Aufladen?

nicht die batterie leuchte,die, die signalisiert oh ein fuss drauf ist

0

Gasthereme - rotes Licht?

Hallo, meine Gastherme funktioniert gerade nicht, sie springt nicht an und diese Leuchte zeigt rot. Kann mir wer weiterhelfen? Es ist Samstag und der Installateur arbeitet nicht. Lg

...zur Frage

Rotes Licht beim 3DS neben dem Bildschirm?

Hallo. Wie man im Titel schon sieht, brennt bei meinem Nintendo 3DS das Licht rechts vom Bildschirm rot. Hab schon bisschen gegoogelt und nix gefunden, was mir weiterhilft. Meine Freunde sind zu 100% alle offline, das Internet ist grade aus und mein Akku ist auch komplett voll. Das Licht ist trd so rot wie die Leuchte unterm Touchscreen wenn der Akku langsam leer geht.Sobald ich den DS ausschalte geht die Lampe auch aus.

Brauche eure Hilfe. Danke schonmal im Voraus, Flossi.

...zur Frage

Schwach leuchtend flimmerndes rotes Licht am Handy?

Ich habe ein Sony Handy und dort leuchtet ab und zu so ein kleines rotes Licht. Man merkt es sonder wenn es dunkel ist. Was ist das?

Es ist rechts oben neben der Sony Aufschrift.

Was mir noch ausfiel, wenn das Display aus ist hört das leuchten auf.. Hat wohl was mit der Beleuchtung zu tun? Oder ein sensor?

Ich meine nicht das Licht was leuchtet wenn eine Nachricht kommt usw.

...zur Frage

Rotes Licht neben der Innenkamera beim Nintendo NEW 3ds?

Hallo, beim Zocken auf meinem Nintendo New 3ds ist mir ein rotes, schwaches Licht an der rechten Linse (oder was auch immer der schwarze Punkt neben der anderen Linse ist) aufgefallen. Ich habe es dann länger betrachtet und mir ist aufgefallen, dass es in unregelmäßigen Abständen aufleuchtet und wieder erlischt... Weiß jemand was das ist?

Danke im Voraus für die Antworten :)

MfG xsenseikong

...zur Frage

Licht im Kühlschrank mit Batterie

Hallo ich habe einen kleinen Kühlschrank ohne Licht. Ich hatte die Idee oben an die Decke so eine Lampe(http://www.amazon.de/Licht-Lampe-Leuchte-Einbauk%C3%BCche-Schrank/dp/B009CQNUZU/ref=sr_1_2?s=lighting&ie=UTF8&qid=1420391507&sr=1-2&keywords=schrank ) befestige ist das möglich wegen den Batterie und der kälte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?