ioffer mit paypal zahlen aber wie?

3 Antworten

irgendwo wird jeder verkäufer im internet auf seinen seiten oder bei der kaufabwicklung so etwas wie "zahlungsmodalitäten" stehen haben, dazu musst du ihn nicht anschreiben.

allerdings ist paypal keine "pflicht", immerhin berechnen die bei verkäufern heftige gebühren für zahlungseingänge.

manche bieten einfach kein PP an, dann wirst es halt per Iban überweisen müssen. 

Man fragt immer VOR dem Kauf

ja und man sollte auf dieser seite auch nur antworten wenn man sich auskennt ;)

0

Wie ich gelesen haben, teilt ioffer in der Rechnung die E-Mail-Anschrift mit, an die die Zahlung gerichtet werden muss.

Das zahlst Du auf der PayPal-Seite, wenn Du eingeloggt bist unter der Funktion Dienstleistungen unter Angabe der Rechnungsnummer.

ist bei der email leider nicht dabei :/

0

ioffer ausversehen gekauft ..

Mir ist etwas total dähmliches passiert ich habe bei ioffer ausversehen etwas bestellt . es sind nur ca 7,20 € aber kann ich es rückgängig machen? Es ist auch irgendwie merkwürdig der Verkäufer scheint mich nicht zu verstehen oder es sind auto- mails. Er sagt ich soll ihm meine Paypal adresse geben unter der Zahlungsmethode ist das aber nicht vorhanden er sagt das sei schon immer so ich soll ihm die farbe und email geben und er sendet es los . Als ich sagte ich habe kein PayPal konto seid dem antwortet er nicht . Kann ich den kauf rückgängig machen? habe noch nichts angegeben von wegen Adresse oder ähnlichem . Was nun ? muss ich den artikel kaufen?

...zur Frage

Ioffer Bestellung mit PayPal zahlen?

Guten Tag, Ich würde mir gerne etwas bei Ioffer bestellen und mit PayPal zahlen. Ich habe einen Verkäufer kontaktiert und dies gefragt, dieser antwortete jedoch nur mit einem Angebot. Was hat dies zu bedeutet ? Lg

...zur Frage

Bei paypal Käuferschutz anbieten, kann es für den Verkäufer Nachteile haben?

Ich möchte etwas über Kleinanzeigen verkaufen. Bisher habe ich immer mit Abholung und Zahlung in bar gemacht. Nun hatte ich auch schon Anfragen und die wollten mit paypal und Käuferschutz zahlen. Habe ich da als Verkäufer dann evtl Nachteile? Also Gebühren ist klar....aber wie ist es, wenn ich einen Artikel versende und der Käufer sagt dann z.B. das er defekt o.ä. ist? Wäre ich dann in der Beweispflicht damit ich mein Geld bekomme?

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

Hat Paypal das Recht das Geld einzubehalten?

Hi ,

Ich habe im November 2017 ein Iphone im Internet verkauft. (670€)

Den Käufer ermittelte ich über ebayKleinanzeigen, die Zahlund fand über Paypal statt.

Was mir damals nicht bewusst war ist, dass der Käufer über die Option "Geld an Freunde und Familie senden" zahlte. Das heißt kein Käuferschutz für Käufer und Verkäufer.

Ich März 2018 hat Paypal mein Konto in Negativ Stand gesetzt. Die 670€ wurden vom Kreditkarteninstitut zurückgezogen, weil der Besitzer der Kreiditkarte von der die Paypalzahlung abgegucht wurde, eine unautorisierte Zahlung meldete.

Mitlerweile habe ich vom Inkassobüro Post bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Silo3840

...zur Frage

Ist es gefährlich seine Paypal Email Adresse an einen Käufer zu geben?

Was kann er damit anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?