Ioffer Erfahrungen Uhren

1 Antwort

Uhren? NoName Plastikwecker aus China oder Breitling, Rolex & Co. für ein paar Euro ?

Ioffer ist ein Tuimmelplatz chinesischer Markenpiraten. Allein das es auf der Plattform möglich ist Feedbacks von anderen Webseiten zu importieren, ohne das dies von anderen Nutzern kontrolliert/nachvollzogen werden kann, macht es Profibetuppern leicht sich ein seriöses Profil zu verschaffen.

Womit Du bei der Bestellung gefälschter Markenware beim Zoll rechnen musst, kannst Du in §150 Markengesetz nachlesen.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Ist ioffer mit paypal Zahlung sicher?

...zur Frage

Hat jem Erfahrung bei ioffer?

Ich. Wollte mir da eine Tasche bestellen, aber meine Mutter meinte ich soll es nicht machen, weil das Betrüger sind? Hat jem. Erfahrung?

...zur Frage

Ioffer : Kennt ihr euch da mit den Kleidergrößen aus oder habt Erfahrung bei den Größen von Nike etc?

Hallo ich bitte euch um Hilfe bestimmt hat einer Erfahrung oder weiß bescheid.

Ich würde gern paar Jacken bzw. Nike Windbreaker Jacken für mich kaufen bei ioffer. Ich weiß dass sie nicht Original sind usw. ich habe schon öfters aus dem Ausland bestellt und mit dem Zoll ist noch nie was passiert.

Ich habe aber gehört dass man bei solchen Produkten 1/2/3 Größen größer gehen muss weil die sehr klein ausfallen bzw diese Kleidung die China Größen haben und die kleiner sind.

Meine Frage ist ob ich 1/2/3 Größen größer gehen soll ?
Ich trage immer L denn M ist zu klein und XL zu groß.

Soll ich wenn ich bei iOffer bestelle eine XL oder XXL oder Xxxl nehmen um eine L in eu Größe zu erhalten.

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Bestellung aus IOffer (Zoll)

Hallo, ich möchte mir ein Polo Shirt aus ioffer bestellen (Ralph Lauren). Muss ich Zoll zahlen ? Ich weiß das das Shirt ein Plagiat ist. Dennoch ist es erlaubt ? Ich bestelle ja nur für mich nicht zum Weiterverkauf.........................

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ioffer?

Ich will auf Ioffer was kaufen, aber ich weiss nichy wie die Qualität ist und ob es zuverlässig ist. Danke.

...zur Frage

iOffer Erfahrungen?

Hey, ich wollte mir ein T-Shirt auf der seite iOffer.com bestellen doch ein Freund meinte, da kommt was falsches an und alles Abzocke.. Hat jemand damit Erfahrungen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?