Ioffer Bestellung mit PayPal zahlen?

1 Antwort

ioffer ist eine Verkaufsplattform mit vielen chinesischen Fake-Verkäufern. Natürlich bietet ein entsprechender Verkäufer Dir Ware jedoch keine Paypal-Zahlung an.

Das ist mir auch klar. Meine Frage war ja, wieso er mir ein Angebot macht statt einfach mit ja oder nein zu antworten. 

0
@Kzc98

Weil er nicht versteht was Du möchtest, da der Übersetzer nicht funktioniert?

5

ioffer mit paypal zahlen aber wie?

hab auf der seite was gefunden und wollte mit paypal bezahlen was ja nicht viele anbieten und habe halt aus kaufen geklickt undso und ne rechnung per email bekommen die führt mich zu so ner liste wo man dem verkäufer schreiben kann muss ich den käufer jetzt nach seinen paypal namen fragen oder geht das anders

...zur Frage

Bestellung per PayPal nicht abschließbar?

Guten Tag!

Wollte mir mit einem frisch erstellten PayPal Konto Sportartikel bestellen, jedoch wird mir angezeigt dass die Bestellung nicht abschließbar sei und ich andere Zahlungsalternativen in Erwägung ziehen sollte. Auf anderen Seiten habe ich das selbe Problem, nur Anfangs konnte ich mir ein paar Fußballschuhe ohne Probleme kaufen.

Woran könnte es liegen und wie behebe ich den Fehler?

...zur Frage

IOffer seriöse Seite?

Ich habe noch keine Erfahrungen mit IOffer gemacht und ich möchte gerne einen Pullover dort bestellen. Ich habe schon viele negative Kommentare zu der Seite gehört und ich dachte mir ich informiere mich mal genauer über diese Seite bevor ich etwas bestelle da ich keine Lust habe, dass meine Bestellung nicht ankommt.

...zur Frage

SIM Karte bestellen ohne Ident?

Hi,

ich möchte mir eine neue SIM Karte bestellen da meine alte deakt. wurde.

Jedoch muss ich mich überall Ident - bei mir geht das nicht da im PostID System mein Land nicht registriert ist. Gibt es eine Seite wo ich mir eine kaufen kann ohne diese Ident und wo ich mit Paypal zahlen kann?

...zur Frage

Paypal bestellungggg?

Ich habe vorhin auf Puma etwas bestellt und wollte ganz normal über Paypal zahlen doch dann hab ich bemerkt das ich bei meinen Angaben etwas vergessen habe wollte dann zurück gehen es ging auch aber jetzt steht das meine Bestellung aufgegeben wurde aber ich hab nicht mal gezahlt? Was mach ich jetz eine Mail hab ich auch nicht bekommen muss ich die Schuhe nochmal bestellen oder muss ich da über Paypal was machen?

...zur Frage

Wie lange dauert so eine iOffer Bestellung kennt sich jemand damit gut aus , ich habe mir eine Handy kappe für 12€ Paypal bestellt ob sie wirklich ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?