Ioffer zahlen mit Visa Card?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann ich dir als Tipp geben, bei ioffer nur per PayPal zu bezahlen.

Wenn du nämlich einen Artikel kaufst, musst du ihnen eine Nachricht schicken mit deiner PayPal Mail und sie schicken dir dann eine Rechnung zu PayPal. Zudem musst du vorsichtig sein, da sie zu 95% Plagiate anbieten. Mit dem Zoll hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.

Achte auch darauf, dass sie ausschließlich mit China Registered Airmail versenden und nicht mit Ems/Dhl.

Habe selber schon oft Schuhe dort bestellt und selbst die Leute im Nike Store haben den Fake Schuh nicht erkannt.

Danke! Einfach nur danke :D

1

Nein

Das Problem ist, das das Kreditinstitut welches die Karte bereitstellt bestimmte Ausländische Verkäufe sperrt.

Es ist also nicht möglich bei Ioffer mit einer Kreditkarte der Sparkasse zu bezahlen.

Eigentlicher Hintergrund ist das die Firma uns vor Betrug schützen möchte

Es könnte also gut sein das deine/eure Karten nun gesperrt wurden Und ihr bei der Kartenfirma anrufen müsst um eine neue Karte zu bekommen

(War so bei mir der Fall)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hat deine Sparkasse die Zahlung abgelehnt oder der Händler mag keine Prepaid VISA. Wie lautet die BIN (die ersten 6 Stellen der Kartennummer, die einen Typ Karte identifizieren)?

Wie schon gesagt, auch mit der Karte meines Vaters funktioniert das nicht, und seine ist keine Prepaid und der Verkäufer akzeptiert Visa, trotzdem hier meine ersten 6 Ziffern der Karte: 4213 07.

0
@Xanaxey

Komisch damit sollte alles ok sein. Kann sein dass deine Bank dass abgelehnt hat oder irgendwas beim Händler, einfach beide mal fragen.

0

Wird vielleicht der Betrag der Uhr den Kreditrahmen der Karte übersteigen.

Nein. Ich habe auf meiner Visa-Card +47,50 drauf.

Die Uhr kostet nur 12€.

0

Was möchtest Du wissen?