IO/Apple/ IPad oder Android-Tablet (Jahr 2017)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ganz klar, es muss ein IPad sein. 66%
Android-Tablet sind immer noch die besten. 33%
Ich benutze unterschiedlich, einmal ein Android-Tablet und ein anderes mal ein IPad. 0%
Es war die beste Wahl von IPad zum Android-Tablet zuwechseln. 0%
Nachdem ich von Android zu IPad wechselte, bin ich nun am zufriedensten. 0%
Die Made-in-China Tablets, die es bei EBay gibt, sind genauso gut. 0%
Mir egal, surfe auch an mein Notebook und bin nicht zwingend an einen Tablet angewiesen. 0%

5 Antworten

Ich nutze ein Sony Xperia Z2 Tablet mit Android 6.0.1 und bin sehr zufrieden damit,ob ipads besser sind kann ich nicht beurteilen die sind mir einfach zu teuer,mein neues Tablet ist ein Samsung Galaxy S2 Tablet und das steht dem ipad in nichts nach,ist aber deutlich preiswerter.

https://www.idoc.eu/guides/de/apple/ipad-mini-2/austausch-des-akkus/195

Ganz klar, es muss ein IPad sein.

Hey CBA123ABC321

Ich habe mir erst im September das IPad Pro2 12.9 gekauft und das lässt keinen meiner Wünsche und Ansprüche an derartige Geräte offen. 

Mein „altes“-das IPad Air war schon zuverlässig und treu-aber Apple hat seit 2014 einiges getan. 

Von Akkuleistung bis Flexibilität und Sicherheit passt es für mich. 

Ganz klar, es muss ein IPad sein.

Ich persönlich favorisiere ganz klar das iPad. Ich selbst habe nun mein zweites iPad (ein iPad 2017). Vorher hatte ich schon einmal ein iPad mini. Zwischenzeitlich hatte ich ein Tablet von Samsung, mit dem ich aber nicht so sehr zufrieden war wie mit meinem iPad. Ich habe nun voraussichtlich vor beim iPad zu bleiben und nicht noch einmal auf eine andere Marke umzusteigen. 

Ich finde das Betriebssystem (iOS) von Apple einfach deutlich besser als andere Betriebssysteme. Außerdem gefällt mir das Design sehr gut und ich kann es mit meinem iPhone koppeln. Ich hatte noch nie wirklich Probleme mit meinen Apple Geräten. Bei Geräten von anderen Marken sieht dieses hingegen anders aus.

Den Akku vom iPad Mini selbst zu wechseln wird schwierig. Aber entsprechenden Fachleuten ist dieses möglich. 

Wenn, dann selbstständig
-> YouTube, aber auch in Media Markt, vermutlich.
Ich selbst besitze ein iPad Air 2 und bin mehr als zufrieden: super Akku, Geschwindigkeit, Aussehen usw. Auch nach 2 Jahren.
Zu Android werde ich vermutlich nicht mehr umsteigen.

Android-Tablet sind immer noch die besten.

Im Gegensatz zu früher sind jetzt Android Geräte vorne! Lohnt sich definitiv.

Vorne wobei? Was lohnt sich wofür?

1

Was möchtest Du wissen?