IO Hawk fake für bis zu 250€ inklusive Versand?

Bild von Amazon - (Internet, Technik, Versand)

1 Antwort

Wegen einem Io-Hawk eine Anzeige?

Hallo mein Name ist Julian, ich will mir zu meinem Geburtstag einen Io Hawk zulegen, zwar ist das ein sehr sehr billiges Modell aber mir gefällt es denn ich bin noch sehr jung. Also zu meiner Frage: ein Kollege hat mir in Sport gesagt als ich ihm gesagt habe dass ich einen Io-Hawk bald habe : "Ich habe im Radio gehört dass ein Mädchen eine anzeige bekommen hat, weil sie auf dem Gehweg mit einem Iohawk gefahren ist das mehr als 5 kmh fahren kann". Also das heißt das man nicht mit einem Io Hawk fahren darf (bei Öffentlichen Plätzen) wenn das Gerät mehr als 5 kmh fahren darf.(Ich weiß das man in Deutschland noch keine Genehmigung hat auf der Straße) Außerdem hat er gesagt das man aber trotzdem fahren darf wenn man einen Autoführerschein besitzt und bald soll man auch Nummerschilder brauchen und tüv halt. Hat er mich dabei angelogen, denn ich habe bisher noch nichts im Internet davon gelesen. Ich hoffe auf eine Antwort. Danke im voraus an alle positiven antworten Danke.

...zur Frage

IO Hawk aufladen ohne entladenen Akku?

Kann ich den Akku meines IO Hawks aufladen auch wenn dieser noch ca 50% hat? Oder muss der Akku leer sein bevor ich ihn lade

...zur Frage

Io hawk für 200€?

Hey Leute, ich hab mal eine Frage, undswar meine Cousine hat zu Weihnachten einen io hawk (hoverbord) bekommen. Die Orginalen kosten ja über 1000€, aber sie hat einen für ca. 250€ bekommen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob sie von der Qualität her gut sind, auch noch nach einer gewissen Zeit? Weil ich bin etwas skeptisch, da die ja meistens Made in China sind. Würde mich über Antworten sehr freuen ^^

LG ;)

...zur Frage

IOhawk im Supermarkt, Ist das erlaubt?

Ich werde immer aus dem Supermarkt geworfen wenn ich damit fahre. Deswegen frage ich ob es ein Gesetz gibt oder wie das bei euch ist ;)

...zur Frage

Ist Zereno-Deutschland seriös?

Hey, ich habe vor 13 Tagen auf Amazon eine DVD bestellt. Verkauf und Versand ging über Zoreno-Deutschland. Da stand "lieferbar" und dass es sein kann, dass die Lieferung 6-9 Tage dauernd kann. Nun ist meine DVD nach 2 Wochen aber immer noch nicht da, andere Sachen, die über Amazon bestellt waren aber schon.... Was kann ich tun? Ist der Verkäufer seriös? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?