IO Hawk alternative?

1 Antwort

Mal ganz davon abgesehen das es die Dinger für den Preis nicht gibt (falls du willst das es auch wirklich ankommt) würde ich nur davon abraten so ein Billiges zu Kaufen. Die sind einfach viel zu gefährlich. Ich hab meins in einem Deutschen Store bestellt, die tauschen dort die Batterien aus und man hat Garantie.. 

Mit freundlichen Grüßen 

j.mp/cheap-hoverboards 

von dort hab ich meins

0

ok vielen dank ^-^

1

kleine gitarre zum herumreisen..?

hey leute,

nach dem abi will ich 1 jahr lang durch die welt reisen und suche dafür eine passende, kleine, handlich gitarre (am liebsten western), die außerdem gut im flugzeug mitnehmbar ist! habt ihr da vielleicht einen vorschlag? sollte preislich maximal 100€ kosten.

kennt ihr eventuell eine billigere alternative zu dieser gitarre: http://www.thomann.de/de/martin_guitars_lx1.htm ?

wär cool, denn ich kann kein jahr auf eine gitarre verzichten;D danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie heißt der Song im Hintergrund in diesem Video?

Hallo schönen Sonntag alle zusammen, ich wüsste gerne, wie der Song ab Minute 11:10 in diesem Video im Hintergrund heißt: https://www.youtube.com/watch?v=xi0sW203yTI

Ab Minute 12:50 hört man es evtl. etwas besser

Weiß es jemand? Wär echt cool

...zur Frage

Unterschied zwischen "Die komplette Saga" und "Die klassische Trilogie" bei Lego Star Wars für PC?

Hi, was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Liegen preislich etwas auseinander aber was ist denn der Unterschied im Gameplay? Ich kann keinen großen Unterschied erkennen, wär nett wenn mir jemand helfen könnte

LG Dennis

...zur Frage

Kennt jemand eine alternative zu Ohropax?

Hallo, nachdem ich eine längere Reise plane bei der ich vorhabe in großen Hostelräumen zu nächtigen wollte ich mal fragen ob zufällig jemand eine gute Alternative zu Ohropax kennt. Irgendwie kommen meine Ohren damit nicht so gut klar, und ich finde es auch einfach ein unangenehmes Gefühl die drinnen zu haben. Wär cool wenn irgendwer ne Idee hätte was da noch geht;)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Alternative zum IO Hawk (hoverboard) Das nicht mehr als 400 € kostet?

...zur Frage

IO-Hawk für 50 Euro?

Hi, gibt es eine Alternative zum IO-Hawk für ca.50€?

Danke im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?