Inzwischen extrem unsicher, da ich es nie hinbekommen habe eine Freundin zu bekommen, was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja in deinem Bekanntenkreis oder in deiner näheren Umgebung ein Mädchen das du gut findest. Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Redet einfach über alles.Vielleicht mögt ihr die gleichen Dinge. Mach dir aber wegen deinem Alter nicht so einen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
07.01.2016, 17:19

Ja die gibt es sogar, aber bei ihr weis ich, dass bei ihr nicht mehr als eine gute Freundschaft geht :)

0
Kommentar von Lis98
07.01.2016, 17:25

Das ist schade :/ Aber wenn du zu ( uns ) Mädels weiterhin ,,freundlich und aufgeschlossen" bist! wird dir bestimmt bald jemanden nettes über den Weg laufen . :) Niemals die Hoffnung aufgeben.

0
Kommentar von Lis98
07.01.2016, 19:05

Kein Problem. Immer wieder gerne :*

0

Vielleicht einfach wenn du ein tolles Mädchen siehst ansprechen und gucken wie du auf sie wirkst.😉 Und irgendwann läuft dir 100% die richtige über den Weg!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
07.01.2016, 17:25

Hoffentlich :). Da würde ich mich sooo freuen

1

Dich mal entspannen. Das klappt nicht wenn du es drauf anlegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
07.01.2016, 17:45

Eigentlich bin ich beim dem Thema total entspannt, aber im Moment kommt alles wieder hoch, da ich es mal wieder vermasselt hab

0

Was möchtest Du wissen?