Inzestfolgen bei Katzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das nicht das es Inzest sein muss nur weil er klein und zierlich ist !
Leider gibts viele Katze mit Nieren Probleme ob klein oder groß!
Also keine Panik und gute Ernährung mit viel Feuchtfutter ist das beste Mittel das er gesund bleibt!
Und wenn du dir sorgen machst geh zum Tierarzt und mach einen Bluttest um zu sehen wie seine Werte aus schauen!
Viel Freude mit deinen Katzen!
Elfriede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß er schlecht entwicklet ist, würde ich nict unbedingt dem Inzest zuschreiben, sondern dem Nahrungsmangel und der Enge während seines Wachstums. Außerdem weißt du nicht wie groß ode klein die Elterntiere waren. Da gibts ganz schöne Unterschiede. Mach dir mal keine Sorgen wegen dem möglichen Inzest.

Die Nieren sind bei allen Katzen gefährdet, wenn sie Trockfutter fressen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Katze ist auch klein und zierlich und zu 100%. Keine Inzest, wenn du dir sorgen machst geh zum Tierarzt der kann es dir besser sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?