Inzest zwischen Brüdern in den USA

4 Antworten

Die Frage war eigentlich so rein theoretisch. Warum sollte ich nach dem amerikanischen Gesetz fragen, wo ich mich in Deutschland befinde und ich bin weiblich, also passt die Frage nicht auf mich. Wollte das nur interessehalber wissen, ob es da einen Unterschied gibt, ob es Schwester und Bruder tun oder gleichgeschlechtliche. Allerdings halt in den USA.

Inzest ist in den USA verboten und nein, du darfst dich wegen deinem Bruder nicht nach der Seife bücken...

Es ist verboten, ja. ABER die beiden niemals ein Kind zeugen werden, wird es auch nicht auffallen. Und falls sie doch erwischt werden, wird es wohl schwierig werden, das zu beweisen. (außer sie werden von den Bullen erwischt)

Unterschiede zwischen dem Schulsystem der USA und unserem (Germany)?

Was sind die Untershciede zwischen dem deutschem und dem amerikanischem Schulsytem.

...zur Frage

Heißt es "... in USA ..." oder "... in den USA ..."?

Ich höre immer verschiedenste Leute (auch gebildete Menschen) Sätze sagen wie:

"als ich in USA war, ..." "in USA ist das so..." "ich habe das aus USA"

Fehlt da nicht der bestimmte Artikel "den" ?

Müsste es nicht richtiger weise "als ich in den USA war, ..." heißen?

-----

Warum lassen so viele Menschen das "den" weg?

...zur Frage

Kleinen Bruder mit in die USA nehmen (Urlaub)?

Hallo. Darf ich (19) mit meinem 12 Jährigen Bruder in die USA Fahren? Ich würde mir gern 10 Tage lang die USA ansehen. Mein kleiner Bruder möchte unbedingt mit, aufpassen tu ich auf ihn sowieso schon dauernd auch über Tage seit ich 14/15 war.
Meine Mutter hat zwar bedenken aber würde mir vertrauen wenn ich mich oft und regelmäßig melde mit fotos von ihm. Darf ich ihn theoretisch mitnehmen? und wie würde das ablaufen?

...zur Frage

Tochter und Stiefsohn verlieben sich. Ist das Inzest, wenn sie zusammen schlafen?

Die Situation ist schwierig. Ich alleinerziehend habe eine Tochter (15) und mein Partner einen Sohn (16), den er mit seiner Ex gezeugt hat. Ich bin also quasi Stiefmutter des Jungen. Die zwei kennen sich schon drei Jahre und haben sich verliebt und möchten miteinander schlafen. Ist das schon Inzest oder nicht? Wenn nein nehme ich meine Tochter zu meinem FA mit, damit sie die Pille kriegt. Oder wie ist das mit Implanon? Geht das auch für junge Mädchen? 

...zur Frage

Adam und Eva inzest?

Wenn Gott Adam und Eva als die ersten Menschen erkohren hat alle von ihnen abstammen,müssten die dann nicht Inzucht betrieben haben denn wenn Aadam und Eva Kinder kriefen dann müssten die doch wieder miteinander schlafen und ich bin mir grade nicht so sicher ob ich das richtig aufgenommen habe.

...zur Frage

Was für eine Rolle spielt der Sohn?

Einige werden jetzt kommen: Was hast du für Gedanken? Das wird nichts!! usw. Ich habe es mal im TV gehört, deshalb will ich es wissen. Also folgendes: (Es ist Verboten und zählt als Inzest, aber wir nehmen jetzt mal an... Mutter und Sohn schlafen miteinander, Mutter bekommt ein Kind vom Sohn! Was ist der Sohn für das Kind? Vater oder Bruder? P.S. Bitte nicht beleidigend werden und einfach mal schreiben was ihr dazu sagen würdet und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?