Inzest zwischen Brüdern in den USA

4 Antworten

Die Frage war eigentlich so rein theoretisch. Warum sollte ich nach dem amerikanischen Gesetz fragen, wo ich mich in Deutschland befinde und ich bin weiblich, also passt die Frage nicht auf mich. Wollte das nur interessehalber wissen, ob es da einen Unterschied gibt, ob es Schwester und Bruder tun oder gleichgeschlechtliche. Allerdings halt in den USA.

Es ist verboten, ja. ABER die beiden niemals ein Kind zeugen werden, wird es auch nicht auffallen. Und falls sie doch erwischt werden, wird es wohl schwierig werden, das zu beweisen. (außer sie werden von den Bullen erwischt)

Inzest ist in den USA verboten und nein, du darfst dich wegen deinem Bruder nicht nach der Seife bücken...

Doppelbesteuerung / Schenkungssteuer USA?

Meine Frau hat die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft, ich nur die deutsche. Unser Wohnsitz ist in Deutschland begründet. Hier sind wir auch steuerpflichtig.

Wir haben keinen Wohnsitz oder Eigentum in den USA.

Gemeinsam haben wir ein Haus in Deutschland, wobei lediglich meine Frauen im Grundbuch eingetragen ist. Um das Vermögen jetzt gerecht aufzuteilen beabsichtigt Sie mir die Hälfte des Hauses zu schenken. Nach deutschem Steuerrecht wäre diese Schenkung steuerfrei . Wäre diese Schenkung auch nach amerikanischem Steuerrecht frei oder würde eine Schenkungssteuer anfallen?

...zur Frage

Unterschiede zwischen dem Schulsystem der USA und unserem (Germany)?

Was sind die Untershciede zwischen dem deutschem und dem amerikanischem Schulsytem.

...zur Frage

Heißt es "... in USA ..." oder "... in den USA ..."?

Ich höre immer verschiedenste Leute (auch gebildete Menschen) Sätze sagen wie:

"als ich in USA war, ..." "in USA ist das so..." "ich habe das aus USA"

Fehlt da nicht der bestimmte Artikel "den" ?

Müsste es nicht richtiger weise "als ich in den USA war, ..." heißen?

-----

Warum lassen so viele Menschen das "den" weg?

...zur Frage

Kleinen Bruder mit in die USA nehmen (Urlaub)?

Hallo. Darf ich (19) mit meinem 12 Jährigen Bruder in die USA Fahren? Ich würde mir gern 10 Tage lang die USA ansehen. Mein kleiner Bruder möchte unbedingt mit, aufpassen tu ich auf ihn sowieso schon dauernd auch über Tage seit ich 14/15 war.
Meine Mutter hat zwar bedenken aber würde mir vertrauen wenn ich mich oft und regelmäßig melde mit fotos von ihm. Darf ich ihn theoretisch mitnehmen? und wie würde das ablaufen?

...zur Frage

Tochter und Stiefsohn verlieben sich. Ist das Inzest, wenn sie zusammen schlafen?

Die Situation ist schwierig. Ich alleinerziehend habe eine Tochter (15) und mein Partner einen Sohn (16), den er mit seiner Ex gezeugt hat. Ich bin also quasi Stiefmutter des Jungen. Die zwei kennen sich schon drei Jahre und haben sich verliebt und möchten miteinander schlafen. Ist das schon Inzest oder nicht? Wenn nein nehme ich meine Tochter zu meinem FA mit, damit sie die Pille kriegt. Oder wie ist das mit Implanon? Geht das auch für junge Mädchen? 

...zur Frage

Adam und Eva, Inzest?

Wenn Gott Adam und Eva als die ersten Menschen erkohren hat alle von ihnen abstammen,müssten die dann nicht Inzucht betrieben haben denn wenn Aadam und Eva Kinder kriefen dann müssten die doch wieder miteinander schlafen und ich bin mir grade nicht so sicher ob ich das richtig aufgenommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?