Inzest unter schwulen Brüdern?

6 Antworten

Fragen wir mal andersherum: Ist es klug, solche Themen totzuschweigen? Bei Mord beschwerst du dich doch auch nicht. Was meinst du wie viele Krimis gäbe es wohl sonst? Ist es richtig, zu zeigen, wie jemand umgebracht wird? Wie das Blut in alle Richtungen spritzt? Filme und Bücher über unangenehme Themen und Tabus und traurige Tatsachen zu drehen, bzw. zu schreiben ist weder richtig noch falsch. Es ist ein Denkanstoß. Es SOLL dich zum Nachdenken anregen. Warum macht jemand sowas? Hätte man das verhindern können? Liegt es an der Erziehung, dass die Brüder so geworden sind? Liegt es in den Genen? Haben wir überhaupt ein Recht, uns in das (Sexual)leben anderer einzumischen? Wo fängt Selbstbestimmung an? Wo sind die Grenzen? Meiner Erfahrung nach bringt es keinem etwas, Dinge totzuschweigen. Sex wurde Jahrhunderte lang totgeschwiegen. Und was hat das gebracht? Unglückliche Ehen, ungewollte Schwangerschaften, Ausgrenzung junger Frauen, die nicht "tugendhaft" genug für die damals geltende Norm waren, daraus resultierende Verzweiflungstaten wie Selbstmord und Kindsmord und lebensgefährliche Abtreibungen. Sex vor der Ehe war damals abartig und ist heute gerade in den westl. Kulturen die Norm. Werte ändern sich.

Wertungen helfen nur einem selbst weiter. Wenn du diese Zwischenmenschlichkeit für "abartig" hälst bitte schön. Zu beachten ist in jedem Fall, dass die eigene Auffassung von Sachverhalten nie durch die Subjektivität ANDERER Betrachter kontaminiert werden darf. Darüber hinaus steht es keinem zu über jemand anderen zurichten. Vllt fänden wir es genauso abartig eine Verfilmung deiner Onaniegewohnheiten zu sehen.

Ich wüsste nicht, was daran abartig sein sollte. Ist doch die Angelegenheit der Brüder.

Das ganze hat auch eher mit kulturellen Ansichten zu tun, und nichts mit "Abartigkeit".

So ist in einer ganzen Reihe von Ländern (z.B. Frankreich, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Spanien, Portugal, Russland, Basilien, China, Japan oder auch die Türkei) noch nicht einmal der Beischlaf zwischen Bruder und Schwester strafbar.

In Deutschland ist es auch erlaubt, dass Cousin und Cousine geschlechtliche Beziehungen haben. In Korea, den Pholippinen oder auch mehreren Balkanländern ist dies verboten.

stehst auch drauf

0

Suche Film mit zwei Brüdern, die um die Welt kämpfen?

Hallo, ich suche einen Film bei dem zwei Brüder gegeneinander um die Welt kämpfen.

Der eine Bruder bekommt als Junge Besuch von einem Dämon und der nistet sich in ihm ein. Danach gibt es einen Schnitt und die Brüder sehen sich auf einer Militärfeier wieder. Der eine Bruder ist ein Soldat der andere Bruder ein Priester. Bald kämpfen sie gegeneinander. Der eine ist in der Allianz von Europa und der andere in der Allianz der USA und anderen. Ist sowohl ein Actionfilm.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit den 4 Geschwistern und dem Inzest?

Vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen in dem eine Mutter mit 4 Kindern (zwei waren um die 6, die anderen schon 16) der Vater ist glaube ich gestorben. Die sind dann alle zusammen zu deren Großeltern die so richtig gruselig waren und die Kinder wurden in einen Turm gesperrt. Die zwei älteren Geschwister haben angefangen für einander zu enpfinden und die Oma wollte das verhindern, hat dem mädchen sogar Teer ins Haar gekippt. Am ende kam raus das die einer großen Inzucht linie entstammen. Kennt jemand den Film? Ich will denn so unbedingt sehen.

...zur Frage

Ich liebe meinen Vater. Was soll ich tun?

Ich bin 16 und schwul. Und liebe meinen Vater. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Soll ich es ihm gestehen? Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm mit 2 Brüdern!

Huhu ich wollte man fragen ob jemand mir helfen kann einen bestimmten Film zu finden und zwar ging es um 2 Brüder, die sich im Internet selber als Selbstmörder ausgeben und die Leute in ihre Holzhütte locken, die sich selber umbringen wollen.

In einer Szene stehen die zwei Brüder und ein paar andere auf Stühlen in einem Kreis und wollen bei drei runterspringen (sprich erhängen) - die zwei Brüder springen jedoch nicht... usw.

Oder wo ein junges Pärchen mit einem Auto in den Wald fährt und die zwei Brüder kommen dann auch dahin & verschleppen die beiden dann auch irgendwie ins Haus und dann soll das Mädchen ihren Freund mit so einer Nagelpistole das Magazin leer schießen, dann würde sie frei kommen usw...

mehr weiß ich leider auch nicht mehr, vlt. kennt ja jemand diesen Film?! :)

LG

...zur Frage

Suche ein Lied was in the Socialnetwork (Film) benutzt wurde?

Suche ein Lied was in the Socialnetwork (Film) benutzt wurde. Es war an der Stelle wie die zwei brüder einen Wettkampf hatten. Diese wurde immer schneller.

danke im vorraus.

...zur Frage

Ist der Film Texas Chainsaw Massacre und The Beginning nach einer wahren Begebenheit?

Am Anfang vieler Horrorfilme steht "nach einer wahren Begebenheit." Mir ist schon klar, dass die so mehr verkauft werden, ich glaub das ist auch sinn und zweck der Sache. Aber manche Horrorfilme sind bestimmt nach einer wahren Begebenheit, mich würde interessieren ob der Film Texas Chainsaw Massacre und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning nach einer wahren Begebenheit sind. Ach Ja und inzwischen gibt es auch einen 3. Teil mit Trey Songz. Aber sowas von schlecht der 3. Teil. Wirklich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?