Inzest unter schwulen Brüdern?

6 Antworten

Fragen wir mal andersherum: Ist es klug, solche Themen totzuschweigen? Bei Mord beschwerst du dich doch auch nicht. Was meinst du wie viele Krimis gäbe es wohl sonst? Ist es richtig, zu zeigen, wie jemand umgebracht wird? Wie das Blut in alle Richtungen spritzt? Filme und Bücher über unangenehme Themen und Tabus und traurige Tatsachen zu drehen, bzw. zu schreiben ist weder richtig noch falsch. Es ist ein Denkanstoß. Es SOLL dich zum Nachdenken anregen. Warum macht jemand sowas? Hätte man das verhindern können? Liegt es an der Erziehung, dass die Brüder so geworden sind? Liegt es in den Genen? Haben wir überhaupt ein Recht, uns in das (Sexual)leben anderer einzumischen? Wo fängt Selbstbestimmung an? Wo sind die Grenzen? Meiner Erfahrung nach bringt es keinem etwas, Dinge totzuschweigen. Sex wurde Jahrhunderte lang totgeschwiegen. Und was hat das gebracht? Unglückliche Ehen, ungewollte Schwangerschaften, Ausgrenzung junger Frauen, die nicht "tugendhaft" genug für die damals geltende Norm waren, daraus resultierende Verzweiflungstaten wie Selbstmord und Kindsmord und lebensgefährliche Abtreibungen. Sex vor der Ehe war damals abartig und ist heute gerade in den westl. Kulturen die Norm. Werte ändern sich.

Wertungen helfen nur einem selbst weiter. Wenn du diese Zwischenmenschlichkeit für "abartig" hälst bitte schön. Zu beachten ist in jedem Fall, dass die eigene Auffassung von Sachverhalten nie durch die Subjektivität ANDERER Betrachter kontaminiert werden darf. Darüber hinaus steht es keinem zu über jemand anderen zurichten. Vllt fänden wir es genauso abartig eine Verfilmung deiner Onaniegewohnheiten zu sehen.

Ich wüsste nicht, was daran abartig sein sollte. Ist doch die Angelegenheit der Brüder.

Das ganze hat auch eher mit kulturellen Ansichten zu tun, und nichts mit "Abartigkeit".

So ist in einer ganzen Reihe von Ländern (z.B. Frankreich, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Spanien, Portugal, Russland, Basilien, China, Japan oder auch die Türkei) noch nicht einmal der Beischlaf zwischen Bruder und Schwester strafbar.

In Deutschland ist es auch erlaubt, dass Cousin und Cousine geschlechtliche Beziehungen haben. In Korea, den Pholippinen oder auch mehreren Balkanländern ist dies verboten.

stehst auch drauf

0

Ist das denn noch normal, dass mein Bruder so fiese Sachen sagt?

Also ich bin ein 17 jähriger Junge und bin bisexuell/pansexuell, deswegen macht sich mein 14 jähriger Bruder da oft drüber lustig.

Und er respektiert mich generell nicht 😐

Und morgen werde ich operiert und muss gleich schon ins Kranken Haus. Ich hab meine Sachen gepackt und mein Brudee hat mich gerade gefragt, ob die OP morgen ist, dann habe ich gesagt ja.

Und dann hat er angefangen zu lachen und mir gesagt : " ich hoffe, du stirbst ! "

Ich bin sowas eigendlich von ihm gewohnt, aber ich finde das ging echt zu weit. Das tut echt weh 😓 was soll das ? Ist das noch normal ? Was soll ich machen ? Ich versuche grade nicht zu heulen

...zur Frage

Texas Chainsaw Massacre: The beginning (unrated) - Nur eine Fassung?

Hey :)

Ich wollte fragen, ob es wirklich nur einen Film gibt, der TCM: The Beginning (unrated) heißt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm mit 2 Brüdern!

Huhu ich wollte man fragen ob jemand mir helfen kann einen bestimmten Film zu finden und zwar ging es um 2 Brüder, die sich im Internet selber als Selbstmörder ausgeben und die Leute in ihre Holzhütte locken, die sich selber umbringen wollen.

In einer Szene stehen die zwei Brüder und ein paar andere auf Stühlen in einem Kreis und wollen bei drei runterspringen (sprich erhängen) - die zwei Brüder springen jedoch nicht... usw.

Oder wo ein junges Pärchen mit einem Auto in den Wald fährt und die zwei Brüder kommen dann auch dahin & verschleppen die beiden dann auch irgendwie ins Haus und dann soll das Mädchen ihren Freund mit so einer Nagelpistole das Magazin leer schießen, dann würde sie frei kommen usw...

mehr weiß ich leider auch nicht mehr, vlt. kennt ja jemand diesen Film?! :)

LG

...zur Frage

Wovon spielt der Film Warcraft the beginning?

Halllöchen ich wollte fragen wovon der WoW Film „Warcraft the beginning“ eigentlich spielt.
Warcraft 1 und 2

...zur Frage

Suche ein Lied was in the Socialnetwork (Film) benutzt wurde?

Suche ein Lied was in the Socialnetwork (Film) benutzt wurde. Es war an der Stelle wie die zwei brüder einen Wettkampf hatten. Diese wurde immer schneller.

danke im vorraus.

...zur Frage

Ist der Film Texas Chainsaw Massacre und The Beginning nach einer wahren Begebenheit?

Am Anfang vieler Horrorfilme steht "nach einer wahren Begebenheit." Mir ist schon klar, dass die so mehr verkauft werden, ich glaub das ist auch sinn und zweck der Sache. Aber manche Horrorfilme sind bestimmt nach einer wahren Begebenheit, mich würde interessieren ob der Film Texas Chainsaw Massacre und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning nach einer wahren Begebenheit sind. Ach Ja und inzwischen gibt es auch einen 3. Teil mit Trey Songz. Aber sowas von schlecht der 3. Teil. Wirklich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?