Inzest (Geschwisterliebe) anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen Anime, in denen Geschwister miteinander schlafen ( ohne Hentai, da kenne ich mich nicht aus). Am Nächsten kommt dem noch "KissXSis", da sind es aber Stiefschwestern. Auch von der Ecchi her ist das der Anime, der dem ganzen Thema am Nächsten kommt.

Sonst gibt es noch das Bruder-Schwester-Thema dominant in folgenden Anime:

• Oniichan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! ( engl.: "Because I Don't Like My Big Brother At All!!")
  • Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ( engl: "My Little Sister Can't Be This Cute")
  • Oniichan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne ( engl.:"As Long as There's Love, It Doesn't Matter If He Is My Brother, Right?")
  • Onee-chan ga Kita! ( engl.: "My Sister Came, Onee-chan")
  • Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. ( engl.: "Recently, my sister is unusual.", wie in "benimmt sich komisch")

Wie gesagt, die sind aber eher harmlos, maximal Ecchi und keiner kommt an KissXSis ran.

Es gibt noch Angel Sanctuary, einen Manga, da spielt Inzest eine große Rolle und sie schlafen glaub auch zusammen, ist aber schon etwas her, dass ich den gelesen habe. Da sind sie meine ich sogar echte Geschwister. Der Anime dazu ist allerdings ausschließlich Werbung und überhaupt nicht zu empfehlen.

Doch, in Yosuga no Sora schlafen die Geschwister miteinander

0

KissXSis ist da der Klassiker

Auch gut und Recht neu ist Eromanga Sensei. 

Yosuga no Sora

ich kenne diesen anime, aber ich mag ihn nicht so sehr, aber trotzdem danke

0

Kissxkiss, Yosuga No Sora

Was möchtest Du wissen?