Inzest bruder schwester rollenspiel steht er darauf steht er auf seine eigene schwester?

3 Antworten

In der Fantasie ist alles erlaubt, auch Inzest. Das heißt aber nicht, dass er wirklich mit seiner Schwerer **** will..

Mädel du musst Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden lernen, sonst wird das nix mit versauten Rollenspielen, weil diese in der Realität zu 99% illegal und eklig wären.

Dabei geht es nicht um seine Schwester. Es geht nur darum, so zu tun, als würde er etwas verbotenes tun. So sehe ich das.

Er wollte ja auch dein großer Bruder sein, und das passt ja nicht zu seiner Schwester, weil die älter ist als er... ;)

Es geht doch überhaupt nicht um seine Schwester ! Es geht darum dass DU seine kleine liebe Schwester spielen sollst. Das ist nur eine Fantasie.

Wenn man beispielsweise die Fantasie hat, mit einem Lehrer Sex zu haben, heißt das auch nicht gleich, dass man das auch in Wirklichkeit mit seinem Lehrer machen würde. Das ist ein großer Unterschied.

Was möchtest Du wissen?