Inzest! Bruder hasst mich nach liebesgeständniss was tun?

6 Antworten

Dein Bruder wird das Verstehen. gib ihm etwas Zeit. Würde mich auch etwas schocken. Er wird zurück kommen. Es war richtig von dir, es ihm zu sagen.

Auch wenn Inzest verboten ist, kann (finde ich) jeder hinter verschlossener Tür machen was er will. 

Das einzige was du fürchten solltest, ist, dass er er weitererzählt. Sowas verbreitet sich wie ein Lauffeuer und dann weiß es jeder.

Du musst dich für deine Gefühle aber nicht schämen. Ich denke nicht, dass dein Bruder eine Beziehung mit dir anfangen wird aber es ist gut, dass er es jetzt weiß. 

Bleib stark.

Für Deinen Bruder ist es erst mal eine Situation, die ihn natürlich vollkommen überfordert hat, er wird sich vielleicht beruhigen und etwas runter kommen. Aussichten hast Du natürlich keine. Du solltest Ablenkung suchen. Schaue mal, ob es eine schwule Jugendgruppe in Deiner Nähe gibt, da findest Du schnell Anschluss und Verständnis, vielleicht sogar eine Liebe, die Dich von Deinen derzeit evt.. etwas verwirrten Gefühlen befreit

Vielen dank für deine Antwort :) aber ich kann mich gerade echt Echt nicht ablenken, ich bin selbst noch so unter schock das ich nicht mal aufstehen kann. Und einfach nur arte das er zurück kommt. Ich mache mir Nähmlich auch große Sorgen da er schon über einer Stunde abgehauen ist und es ist ja auch schon dunkel. Ich habe so angst und wollte ja eigentlich auch gar nicht das es so kommt :(

0
@DavidG051

Um Deinen Bruder mußt Du Dir keine Sorgen machen, die Tatsache, dass er Dich geschlagen hat, ist ein deutliches Zeichen seiner Überforderung, die ich auch sehr gut verstehe, denn damit konnte er nämlich ( ohne h) nicht rechnen. Vielleicht kann Deine Mutter vermitteln. Es gibt Dinge, die man vielleicht besser für sich behält, denn Aussicht auf Erfolg hatte es nicht gerade. Denk nicht so viel nach, die Situation entspannt sich auch wieder.

0
@DavidG051

Vielleicht ist er einfach auch gerade bei einem Freund, bei dem er auch übernachtet, um etwas Abstand zu bekommen.

0

Das wird wieder. Gib deinem Bruder Zeit damit klar zu kommen. Irgendwann werdet ihr wieder normal miteinander reden können. Da du es ihm jetzt endlich gesagt hast was du fühlst wirst du dich neu verlieben können. Schließlich weißt du ja das Inzest verboten ist..

Was soll ich tun wegen mein bruder?

Ich hab grade mein bruder gefragt ob er schwul ist und er so: "wieso fragst du?" Aber er war nicht sauer oder so er war ganz nett und ruhig. Und dann hab ich gesagt: "weil du noch nie ne freundin hattest" und er dann so:"haha doch ich hatte schon mehrere beziehungen"

Was ich angeblich noch nie mitbekommen hab. Dann hab ich nochmal gefragt"ja bist du jetzt schwul oder nicht was jetzt??" Und er dann so:" ich bin bi"

Alter mein grosser bruder der immer ein vorbild war und immer für mich da war als ich ihn brauchte steht auf mädchen UND auf jungs... was soll ich machen???

...zur Frage

Schwester und Bruder haben Sex, was Inzest ist. Was spricht alles dafür, was dagegen?

Hey Ich habe gerade gestern mit ein paar Freunden über Sexualität und Inzest diskutiert - Grund - ein Freund ist in eine neue WG gezogen und hört regelmässig von nebenan, wie die WG-Kollegin lautstark mit ihrem Bruder Sex hat (ansonsten schläft niemand in ihrem Zimmer). Was spricht dafür was dagegen? - bitte nur intelligente Kommentare MIT Begründung. Folgende Punkte gehören wohl dazu: individuelle Freiheit, Verantwortung für Leben, Definition von Inzest, Was eine gesunde Familie & Beziehung ist etc. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Tochter und Stiefsohn verlieben sich. Ist das Inzest, wenn sie zusammen schlafen?

Die Situation ist schwierig. Ich alleinerziehend habe eine Tochter (15) und mein Partner einen Sohn (16), den er mit seiner Ex gezeugt hat. Ich bin also quasi Stiefmutter des Jungen. Die zwei kennen sich schon drei Jahre und haben sich verliebt und möchten miteinander schlafen. Ist das schon Inzest oder nicht? Wenn nein nehme ich meine Tochter zu meinem FA mit, damit sie die Pille kriegt. Oder wie ist das mit Implanon? Geht das auch für junge Mädchen? 

...zur Frage

War das ein gutes Zeichen wie mein Bruder reagiert hat :( ?

Ich hab angefangen zu heulen weil ich ja Liebeskummer habe...und dann war er so voll besorgt und hat versucht mich zu trösten und so und gefragt was los ist und ob er mir helfen kann :/ nach ca eine Halbe Stunde hab ich gesagt ich habe Liebeskummer und er fragte wobei genau, also was los ist. Und dann hab ich noch mehr geheult und mich als schwul geoutet was mein Bruder nicht wusste. Und ich sagte das ich Angst habe das er mich hassen wird deshalb :( und dann hat er mich in den Arm genommen und gesagt dass er mich lieb hat und es ok findet dass ich schwul bin und er will nur das ich hauptsache Glücklich bin :/

War das ein gutes Zeichen oder hat er nur so getan ? Ich weiss 3r ist so voll lieb und mein bruder aber ich mache immer so viele gedanken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?